Zwei-Faktor
Authentifizierung (2FA)
Lösung

Zwei-Faktor-Authentifizierung

2FA = Verbesserte Sicherheit & Produktivität +
Reduzieren Sie vor Datendiebstahl & Kosten

Immer noch ein einsames Passwort?

2 Faktor-Authentifizierung ist die Lösung. Ihr tägliches Passwort ist die traditionelle Sicherheitsmethode authentifiziert werden. Es stützt sich auf eine Schicht der Verteidigung. Im Wesentlichen, ein einsames Passwort ist schwach, wie es stützt sich auf die Sorgfalt des Benutzers, wer sollte „multiple“ zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen ergreifen. Es gibt keine Garantie, dass eine Person würde wirklich beste Sicherheitspraktiken durch folgen.

„Credentials verwendet für Ziel Hack Wie verlautet Stolen From HVAC Vendor“

Consumerist Februar 2014

allein Passwort
Zwei-Faktor-Authentifizierung

Was ist Zwei-Faktor-Authentifizierung?

Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) bei dem ein Sicherheitsverfahren der Benutzer zwei Stücke von Identifikations liefern. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen mit zwei Schichten der Verteidigung schützen;

  • 1st layer = etwas, dass Sie wissen, (eine gespeicherte Passwort)
  • 2nd layer = etwas, das Sie haben (ein anderes Passwort wie ein weiches / Hard Token)

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Jedermann:

LogMeOnce bietet die umfangreichste Auswahl an 2FA Methodologien. Mit LogMeOnce 2FA erhalten Sie Ihr eigenes Vorhängeschloss der Verschlüsselung und sperren Sie Ihre Daten selbst. Und du bist der einzige, der den Verschlüsselungsschlüssel hat. Nachdem Sie sich mit Ihrem ersten Passwort, ein zweites Passwort wird über eine der Optionen, die Ihnen von LogmeOnce werden, die Sie.

Passwort-Authentifizierung
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)

Umfassende Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) Angebote

2FA ist ein Sicherheitsverfahren erfordert zwei Stücke von Identifikations bevor der Zugriff gewährt. Wir bieten die umfangreichste Auswahl an 2FA Methoden, und schützen Sie Ihre Anmeldeinformationen mit zwei Schichten der Verteidigung:

  • Selfie 2FA
  • SMS Nachricht
  • Sprachanruf
  • E-Mail Nachricht
  • Google Authenticator
  • USB-Token
  • X.509-Zertifikat

Hinweis: Ein einmaliges Passwort (OTP) wird per SMS an Sie versendet, Sprachanruf oder andere Versandmethoden Sie als Teil 2FA wählen. Das Passwort ist nur gültig für 3 Minuten und für eine Login-Sitzung. OTP kann nur verwendet werden, wenn.

Keine Eingabe.
Gehen Sie mit Selfie-2FA

Selfie-2FA ist ein von LogMeOnce neuesten Zwei-Faktor-Authentifizierung Methoden.

Das zum Patent angemeldete selfie-2FA ist hervorragend einzigartig als ein tatsächliches Bild, Foto, oder ein Bild eines Objekts wird für den 2. Faktor Authentifizierung gelieferten. Im Gegensatz zu herkömmlichen selfie-2FA-Produkte, die ein „One Time Token“ und Reihe von Ziffer für einen zweiten Faktor verwenden, selfie-2FA Verwendung eines authentischen Bild trägt stark zur Verarbeitung von sicheren Anmeldeinformationen.

Selfie-2FA vermeidet auch Nachteil der traditionellen 2FA Produkte, die Benutzer benötigen ein Hardware-Token tragen (Dongle), die haben den Nachteil, Token der sichere Kommunikation zur Gründung.

logmeonce App auf mobilen

Multi-Faktor-Authentifizierungslösung

Warum Zwei-Faktor-Authentifizierung, und warum jetzt?

Senior Security Experten sind sich einig, dass die Sicherheit ein mehrschichtiger Ansatz ist. Es geht nicht nur um die Verschlüsselung. Es geht nicht nur um Passwörter. Es sollte ein ganzheitlicher Ansatz sein, so dass, wenn eine Schicht ausfällt, das andere, mehrere Schutzschichten vorhanden sind, um Füllung in den Löchern. Im Wesentlichen, es ist eine Teamarbeit zwischen Hash, SALZ, Verschlüsselung, empfohlene Vorgehensweise, Politik, logs, und so weiter.

Lassen Sie uns verwenden, um ein Basketball-Analogie. Basketball ist eine Teamarbeit. Es ist nicht ein Mann in der Verantwortung, den Korb zu schützen. Damit, wenn ein gegenüberliegendes geht nach vorn durch einen Point Guard oder Verteidiger Zone, andere Mitspieler können in den Korb zu schützen Schlag. Der Sport zu, beruht auf defensive Schichten. LogmeOnce liefert Ihnen eine defensive Haltung den Korb Ihrer Dateien zu schützen, Unterlagen, Kreditkarten, und - am wichtigsten - Ihre Identität.

LogmeOnce Befürworter Sicherheit ist ein mehrschichtiger Ansatz Ihre Abwehrkräfte aufbauen. Da LogmeOnce nicht von Drittanbietern USB-Sticks, unsere Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), kombiniert mit militärischem Niveau AES-Verschlüsselung, zusammen mit einem 26-Schicht arbeiten Verschlüsselungsverfahren vollständig innerhalb des Systems LogmeOnce, Bereitstellung von noch besseren Schutz. Mehrere Sicherheitsebenen bilden einen umfassenden Dach Sicherheit konzipiert für Endnutzer Komfort, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.

Multi-Faktor

Haben Sie die automatische 2FA bevorzugen?

Genießen Sie LogMeOnce PhotoLogin.

Mobile Sicherheit

Um sich anzumelden, um Ihren PC, einfach posieren für ein Foto. Drücke den FotoEinloggen Symbol auf dem Desktop, und das Foto wird auf Ihr vertrauenswürdiges mobiles Gerät gesendet werden.

Einmal erhalten Sie ein sicheres Foto auf Ihrem (iOS / Android) Gerät, Sie genehmigen oder ablehnen Zugang.

Sobald Sie auf "Ja, Da ich bin!“ auf Ihrem mobilen Gerät, Zugang wird auf Ihren Desktop gewährt werden. Es ist so einfach und benutzerfreundlich! Genießen Sie Automatische 2FA & Kennwort Weniger Zugang mit FotoEinloggen.

Fragen Sie uns nach LogmeOnce Software Development Kit „SDK“.

footer image

KOSTENFREIER DOWNLOAD

Genießen Sie LogMeOnce Schützen Sie Ihr Passwort

Kostenlose Anmeldung
Apple-Symbol
Google Play

banner_8banner_9banner_6

Two-Factor Authentication (2FA) Solution

Still using a lone password?

Two-Factor Authentication is the solution. Your everyday password is the traditional security method to be authenticated. It relies on one layer of defense. Essentially, a lone password is weak, as it relies on the diligence of the user, who should take “multiple” additional security precautions. There is no guarantee that an individual would really follow through best security practices.

“Credentials Used For Target Hack Reportedly Stolen From HVAC Vendor”

CONSUMERIST Feb 2014

 

Two Factor Authentication Two-Factor Authentication for Everybody:

LogMeOnce offers the richest selection of 2FA methodologies. With LogMeOnce 2FA you get your own padlock of encryption and lock down your data yourself. And YOU are the ONLY one who has the encryption key. After you login with your first password, a second password will be delivered to you by LogmeOnce via any of the options you choose.

What is Two-Factor Authentication?

Two-factor Authentication (2FA) is a security method in which the user provides two pieces of identification. This means you will protect your credentials with two layers of defense;

  • 1st layer = Something that you know (a memorized password)
  • 2nd layer = Something that you have (another password like a soft / hard token)

Multi Factor Authentication




No more typing. Go with Selfie-2FA

Selfie-2FA is one of LogMeOnce newest Two-Factor Authentication methodologies.

The patent pending Selfie-2FA is superbly unique as an actual image, photo, or picture of an object is delivered for the 2nd factor of authentication. Unlike traditional Selfie-2FA products that use a “One Time Token” and string of digit for a 2nd factor, Selfie-2FA use of an authentic image greatly adds to processing of secure credentials.

Selfie-2FA also avoids disadvantage of traditional 2FA products which require user to carry a hardware token (dongle), which have the inconvenience of establishing token’s secure communication.

Another unique advantage of Selfie-2FA is that a user’s mobile device is tied to the authentication process. This greatly reduces the risk of bad elements gaining access to multiple credentials on computer (PC), user’s mobile device, authentication imagery, credentials for the mobile device itself.

Wish to read more?


Multi Factor Authentication Solution

Why Two-Factor Authentication, and Why Now?

Senior security experts agree that security is a layered approach. It’s not just about encryption. It’s not just about passwords. It should be a holistic approach, so that if one layer fails, the other, multiple layers of protection are in place to fill in the holes. In essence, it’s a team effort between Hash, SALT, encryption, best practices, policy, logs, and so on.

Let’s use a basketball analogy here. Basketball is a team effort. It’s not one man’s responsibility to protect the basket. So, if an opposing forward passes by a point guard or defender’s zone, other teammates can swoop in to protect the basket. The sport too, relies on having defensive layers. LogmeOnce provides you with a defensive posture to protect the basket of your files, documents, credit cards, and — most important — your identity.

LogmeOnce advocates security is a multi-layered approach to build your defenses. Because LogmeOnce doesn’t use third-party USB sticks, our Two-Factor Authentication (2FA), combined with military-grade AES encryption, along with 26-layer encryption method operates entirely within the LogmeOnce system, providing even better protection. Multiple security layers form a comprehensive security umbrella designed for end-user convenience, security and ease of use.

LogmeOnce Kickstarter opening_page_4_Bundled Security Heartbleed_Blank

Goodbye, Passwords.

To log in to your PC, simply pose for a photo. Click the PhotoLogin icon on your desktop, and the photo will be sent to your trusted mobile device.

Once you receive a secure photo on your (iOS/Android) device, you can approve or reject access.

Once you click “Yes, It’s me!” on your mobile device, access will be granted to your desktop. It’s that simple and user friendly! Enjoy Automatic 2FA & PasswordLess access with PhotoLogin.

 

PasswordLess PhotoLogin

Sign Up – It’s Free

PhotoLogin patented and patent-pending technology enables you to log in to any website without typing a password. Log in with your photo or an image.
YOU are the NEW Identity Authority.

Ask us for LogmeOnce Software Development kit “SDK”.

Hundreds of Apps are pre-integrated for you by LogmeOnce:

  • tyta
  • pnc
  • gwu
  • evrnot
  • myspace_0
  • hotml
  • luf
  • drop_0
  • blogr
  • amzn
  • junpr
  • umd
  • nfl
  • airfc
  • chrm
  • eby
  • blogr_0
  • yaho
  • relttc
  • ford
  • adp
  • cmnap
  • tumblr
  • cti
  • quick
  • jal
  • sap
  • klm
  • gm
  • facbook_0
  • gmail
  • flickr
  • twtr

LogmeOnce Management Team’s experience includes:

  • nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image