Warum verwenden LogMeOnce

Während Sie mehrere Schutzschichten möchten, dass Ihre Online-Identitäten und Ihre Daten sicher zu halten, gibt es eine viel einfachere Art und Weise.

fimacal banner

Heute, Sie können ein Passwort verwenden, um Ihre Konten zugreifen.

Während Sie mehrere Schutzschichten möchten, dass Ihre Online-Identitäten und Ihre Daten sicher zu halten, gibt es eine viel einfachere Art und Weise.

LogmeOnce verschlüsselten USB authentifiziert Sie mit Hardware-Token, um Ihre Konten einzuloggen. Ihre Passwörter sind mit AES-256-Verschlüsselungstechnologie geschützt. Stellen Sie sich das Vorhandensein eines physischen Schlüsseladdiereinheit (Vorhängeschloss), ähnlich wie bei einem Hausschlüssel, die mit Ihrem Passwort Hand-in-Hand arbeiten (Hardware-Schlüssel ist optional). Selbst wenn ein Hacker stiehlt Ihr Passwort, was sind die Chancen, dass er Ihre physischen Schlüssel zur gleichen Zeit finden, und fügen Sie ihn in Ihrem Computer zu? Gut, Das ist die Macht der integrierten Sicherheit, dass LogmeOnce bringen Sie.

Warum sollte ich LogmeOnce? Das leistungsstarke Single Sign On SSO Anmeldung Lösung

LogmeOnce „26“ Solid LogmeOnce SSO Anmeldung Scheidungs

Single Sign On SSO Anmeldung Bedeutung

Sichern Sie Ihre SSO-Anmeldeinformationen

Heute, Wie schützen Sie Ihre Benutzer-IDs, Passwörter und SSO Login-Anmeldeinformationen? Ist es auf einem Zettel, ein Word-Dokument, oder in Ihrem System gespeichert, das ist offen für neugierigen Blicken? LogmeOnce zerreißt Ihre Passwörter mit AES-256-Verschlüsselung, nur die Art und Weise Behörden tun.

Zeit zu beseitigen mehrere Passwörter

Passwörter sind yester Jahre Technologie. beseitigen Sie Passwörter, Reibung reduzieren, und erhöht das Vertrauen der Nutzer mit Single Sign-On (SSO Anmeldung) und Identity Management (IdM).

Greifen Sie auf Ihre Daten jederzeit und überall

Egal, ob Sie Firefox, IE, Chrom,Opera oder Safari können Sie einfach Ihre Konten bei der Arbeit zugreifen, Schule, und nach Hause oder unterwegs.

OMB, ITIL und ISO 27001

Office of Management and Budget (OMB), Bücherei für Informationstechnologische Infrastruktur (ITIL) und International Organization for Standardization (ISO) 27001 Mandate und Leitlinien bauen für Security Best Practices eine Stiftung. LogmeOnce SSO und IdM-Lösungen für die Cloud Computing ermöglicht es Unternehmen, diese Mandate zu erfüllen.

ITIL

Holen Sie sich auf The Cloud

Bewahren Sie Ihren Benutzernamen und / oder Passwörter auf Ihrem Laptop, Haus oder im Büro-Desktops. Holen Sie sich auf die Cloud!

Letzte Meile & End-to-End-Sicherheit

Sicherheit ist ein mehrschichtiger Ansatz. Die Daten sollten in verschiedenen Schichten und gemacht geschützt werden, wenn erforderlich. SSL / TLS ist ein Transport-Level-Sicherheitsprotokoll. Wenn die SSL / TLS-Sitzung beendet, Ihre Daten im Klartext. End-to-End-Sicherheit stützt sich auf Ihre Daten am Entstehungsort zu sichern (dein Browser) und machen die verschlüsselten Daten zur Verfügung, wenn sie vom gleichen Browser an dem Last-Mile benötigt. LogmeOnce bietet Last-Mile und End-to-End-Sicherheit auch nach dem SSL / TLS wird beendet.

Kümmern Sie Ihre Identität

Stellen Sie eine einfache Strategie. Verteidigen Sie Ihre Anmeldeinformationen und Daten vor Diebstahl oder Zerstörung des täglichen activities.Simply Nutzen Sie LogmeOnce des vorher festgelegten und automatisierte Sicherheitsprozesse.

No More Sync Geschäfts

Es ist alles in der Cloud. Pflegen Sie Ihre Anmeldeinformationen sicher mit LogmeOnce Cloud Platform.

STOP-Schulter-Surfen

Schulter-Surfen während der Eingabe von Benutzernamen und Passwörtern ist leicht erschreckend und ein ernstes Problem. Endnutzer sind meist mit bösartigen Beobachter besorgt die in der Lage sein kann, indem man einfach beobachten über die Schulter ihr Passwort Anmeldeinformationen zu erwerben. Mit LogmeOnce gibt es keine Notwendigkeit mehr in Passwörtern den Zugriff auf Anwendungen zu schreiben. Ein einfacher Klick auf ein Anwendungssymbol und Sie werden automatisch durch LogmeOnce angemeldet sichern und Access-Management-Prozess verschlüsselt.

Vermeiden Anmeldung Hassles

LogmeOnce hält es einfach in Echtzeit, Vermeiden Login Ärger durch regelmäßige Überprüfung der Sicherheitsdaten, Passende Passwörter und / oder Eingabe bestimmte Tastaturzeichen.

SSO Anmeldung Vereinfachen der Sicherheitsinfrastruktur

LogmeOnce Sicherheit Cloud ist über Virtualisierung und Optimierung, durch die Vereinfachung der Sicherheitsarchitektur für Verbraucher und gewerbliche Endverbraucher.

Zum Patent angemeldete Technologie

LogmeOnce zum Patent angemeldete Technologie setzt einen neuen Standard in Sicherheitsnachweise Ersteinrichtung, Austausch und die Verwendung in jeder Umgebung.

Versteh Left Behind nicht

Leicht, noch sicher, Zugang und die Nutzung der explodierenden Anzahl von Cloud-Anwendungen (Facebook, Gmail, Salesforce.com, Online-Banking, Ebay, PayPal, und mehr) mit LogmeOnce.

Identität als Service (IDaaS)

LogmeOnce mit IDaaS konzentriert sich auf die Interaktion von vier Elementen: das Unternehmen, der Dienstleister, die spezifische Funktionalität und die elektronische Transaktion.

AES-256 Content Encryption

Ihre Daten werden in Ihrem Browser-Sitzung mit NIST genehmigten Verschlüsselung verschlüsselt. Nachdem die Daten verschlüsselt sind, es über einen verschlüsselten Tunnel übertragen wird, unter Verwendung von SSL / TLS zu LogmeOnce Server gehostet bei Amazon Cloud. Die verschlüsselten Daten in der Datenbank gespeichert ist, zugänglich zu sein, wenn Sie Login. Wenn Sie Zugriff auf Ihre verschlüsselten Daten, es ist an der Browser-Sitzung zur Verfügung gestellt, nachdem Sie ein gültiges Kennwort eingeben. Die Verschlüsselung und Entschlüsselung von Daten geschieht nur in Ihrem Browser. LogmeOnce macht Ihre Daten nur zugänglich, nachdem Sie Ihre Anmeldeinformationen richtig validiert und authentifiziert.

Passwort-Verschlüsselung

SSL-Kommunikation Verschlüsselung

Die Flexibilität und Sicherheit zur Verfügung gestellt von SSL / TLS und deren Annahme durch NIST hat es eine offensichtliche Wahl, um einen sichere Web-basierte Kommunikation gemacht. SSL / TLS bietet einen sicheren und verschlüsselten Tunnel zwischen Ihren Browser-Sitzungen zu LogmeOnce Servern. Ihre Daten werden verschlüsselt mit AES 256 NIST-Verschlüsselung zugelassen, die Ihre verschlüsselten Daten bedeuten, wird über eine verschlüsselte SSL übertragen / TLS sichere Tunnel als zusätzliche Sicherheit.

Erfahrene und Auszeichnung Management Team gewinnen

Wir haben die Erfahrung und die Industrie Anerkennungen. Unser Management-Team wurde zu erfinden Sicherheits- und Verschlüsselungsprodukte seit 1998. Unsere Produkte haben nationale und internationale Marken werden, mit der Einhaltung von globalen Sicherheitsstandards, Best Practices der Branche, und hervorragende Kundenbetreuung und Service.

National & internationaler Accolades

Respektierte und anerkannte, unser Management-Team hat einige der angesehensten Sicherheits Auszeichnungen sowohl in den Vereinigten Staaten und international gewonnen, schon seit 1998.

Nur wissen Sie Ihr Passwort

Jeder Benutzer hat einen eigenen Schlüssel, und sonst niemand weiß, was das Schlüssel. LogmeOnce Mitarbeiter und Server haben keinen Zugriff auf Ihre Zugangsdaten. Bei Mehrfaktor-Authentifizierung, Benutzer können mehrere Sicherheitsebenen bauen jeden Zugriff auf ihre Daten zu verbessern und zu sichern. Check „Wie LogmeOnce Works“ zu sehen, wie Ihre Daten gespeichert und geschützt.

Zentralisierte Cloud-Management

LogmeOnce schafft individuelle Wolken, ermöglicht Gruppen und Verwaltung der verschiedenen Kategorien Apps. Beschriften Sie jede Wolke, wie Sie wollen. Alle Apps und Wolken werden zentral verwaltet, für Benutzerfreundlichkeit und Skalierbarkeit für das Unternehmen und Verwaltung.

vermeiden Sie Malware, Keyloggern

„Miscreants hat einen Stamm von Malware entwickelt, die sicher Website Passwörter machen von Opfer Browser aufgezeichnet werden“ (Das Register - 2011 Bericht). LogmeOnce ermöglicht es Ihnen, solche Angriffe zu vermeiden.

Erweiterte Sicherheit und Integration

Genießen Sie AES-256-Verschlüsselung und verschiedene Sicherheitsprotokolle wie SAML 2.0, OTP, Kerberos, Open ID, X.509, Multi-Faktor-Authentifizierung und Active Directory, Salesforce.com und Google App Integration.

Zentralisierte Access Management

Aktivieren, Deaktivieren oder modify Berechtigungsnachweise Sicherheit verwalten und für sich selbst, Ihr Team und / oder das gesamte Unternehmen von LogmeOnce leistungsstarker Armaturenbrett.

Compliance und Sicherheitspolitik

Einführung Best Practices, und erstellen / Durchsetzung Ihrer persönlichen oder geschäftlichen Sicherheitspolitik über LogmeOnce.

Ein Dashboard anzeigen Alle

Zeit sparen, Geld sparen, und Zugriff auf alle Ihre Konten auf einer einfachen und benutzerfreundlichen Dashboard-Bildschirm, in Echtzeit.

Sie befinden sich in guter Gesellschaft

Zahlreiche Regierungsbehörden und kommerzielle Unternehmen profitieren bereits von Single Sign-On (SSO Anmeldung) und Identity Management (IdM). Folgen Sie Best Practices der Branche.

Sichere Amazon Cloud

Benutzerdaten, die auf Benutzer-Browser-Sitzung verschlüsselt, abgeschieden und in die Cloud Safe mit einem eindeutigen Benutzer gewählten Schlüssel des Benutzers gesperrt. LogmeOnce hat keinen Zugriff auf diese (Ihre) Schlüssel.

Chain of Custody

LogmeOnce ermöglicht es Ihnen, starke Passwörter zu erstellen, Mit Salz, Hasch, und Verschlüsselung. Du und nur du, haben das Eigentum an Ihrer gesamten Sicherheitsnachweise, nicht einmal LogmeOnce.

Vereinfache dein Leben

Sind müde Sie zahlreiche Benutzer-IDs und Passwörter der Aufrechterhaltung? Sind müde Sie Update und / oder setzen Sie Ihren Benutzer-IDs und Passwörter ständig? LogmeOnce vereinfacht Ihr Leben.

No More Typing

Sie müssen nicht mehr eine URL eingeben, Benutzernamen und / oder Passwort, wenn Sie Ihre Konten über Zugriff auf Websites. LogmeOnce SSO Anmeldung gewähren Sie mit Single Sign-On zu Ihren gewünschten Anwendungen zugreifen. Stoppen Sie unnötige Tipp, Zeit sparen, und Zugriff auf Ihre Konten mit einem Klick.

banner_16biz4banner_11

treelogmeonce

The Power of Integrated Security Management

Today, you may use a password to access your accounts.

While you want multiple layers of protection to keep your online identities and your information safe, there is a much easier way.

LogmeOnce encrypted USB authenticates you with hardware token to log in to your accounts. Your passwords are protected with AES-256 encryption technology. Imagine adding the presence of a physical key (padlock), similar to a house key, which will work hand-in-hand with your password (hardware key is optional). Even if a hacker steals your password, what are the chances that he will find your physical key at the same time, and insert it in to your computer too? Well, that is the power of integrated security that LogmeOnce is bringing to you.

Why Should I use LogmeOnce?

LogmeOnce “26” Solid LogmeOnce SSO Login Differentiators

Why SSO Login is important for you ?

Secure your SSO Login Credentials

Today, how do you guard your user IDs, passwords and SSO Login security credentials? Is it on a sticky note, a word document, or saved in your system, which is open to prying eyes? LogmeOnce shreds your passwords with AES-256 encryption, just the way government agencies do.

Time to Eliminate Multiple Passwords

Passwords are yester years’ technology. Eliminate passwords, reduce friction, and increase user confidence with Single Sign-On (SSO Login) and Identity Management (IdM).

Access your data Anywhere Anytime

Whether you use Firefox, IE, Chrome,Opera or Safari you can easily access your accounts at work, school, and home or on the move.

OMB, ITIL and ISO 27001

Office of Management and Budget (OMB), Information Technology Infrastructure Library (ITIL) and International Organization for Standardization (ISO) 27001 mandates and guidelines build a foundation for security best practices. LogmeOnce SSO and IdM solutions for the Cloud computing enables organizations to meet these mandates.

Get on The Cloud

Do not store your user name and/or passwords on your laptop, home or office desktops. Get on the Cloud!

Last-Mile & End-to-End Security

Security is a layered approach. Data should be protected in different layers and made available when needed. SSL/TLS is a transport-level security protocol. When the SSL/TLS session is terminated, your data is in clear text. End-to-End security relies on securing your data at the point of origin (your browser) and making the encrypted data available when needed by the same browser at the Last-Mile. LogmeOnce provides Last-Mile and End-to-End security even after the SSL/TLS is terminated.

Take Charge of your Identity

Establish a simple strategy. Defend your security credentials and data from theft or disruption of daily activities.Simply take advantage of LogmeOnce’s pre-established and automated security processes.

No More Sync Business

It is all in the Cloud. Maintain your security credentials safely with LogmeOnce Cloud Platform.

SSO Login

STOP Shoulder Surfing

Shoulder Surfing while typing user names and passwords is mildly terrifying and a serious concern. End-users are mostly concerned with malicious observers who may be able to acquire their password credentials by simply watching over their shoulder. With LogmeOnce there is no need to type in passwords to access applications any more. A Simple click on an application icon and you are logged in automatically through LogmeOnce secure and encrypted access management process.

Avoid Login Hassles

LogmeOnce keeps it simple in real-time, avoiding login hassles by regularly verifying security credentials, matching passwords and/or entering certain keyboard characters.

SSO Login Simplifying Security Infrastructure

LogmeOnce security Cloud is about virtualization and optimization, by simplifying security architecture for both consumers and corporate end users.

Patent Pending Technology

LogmeOnce patent pending technology sets a new standard in security credentials initial setup, exchange and use across any environment.

Don’t get Left Behind

Easily, yet securely, access and use the exploding number of Cloud applications (Facebook, Gmail, Salesforce.com, online banking, eBay, PayPal, and more) with LogmeOnce.

Identity as a Service (IDaaS)

LogmeOnce with IDaaS focuses on the interaction of four elements: the entity, the service provider, the specific functionality and the electronic transaction.

AES-256 Content Encryption

Your data is encrypted at your browser session using NIST approved encryption. After data is encrypted, it is transmitted over an encrypted tunnel using SSL/TLS to LogmeOnce server hosted at Amazon cloud. The encrypted data is stored in database to be accessible when you login. When you access your encrypted data, it is made available to your browser session after you enter a valid password. The encryption and decryption of data only happens on your browser. LogmeOnce makes your data accessible only after your credentials are properly validated and authenticated.
Why Use LogmeOnce?

SSL Communication Encryption

The flexibility and security provided by SSL/TLS and its adoption by NIST has made it an obvious choice to secure Web-based communication. SSL/TLS provides a secure and encrypted tunnel between your browser sessions to LogmeOnce servers. Your data is encrypted using AES 256 NIST approved encryption which means your encrypted data is transmitted over an encrypted SSL/TLS secure tunnel as an added security.

Experienced and Award winning Management Team

We have the experience and the industry recognitions. Our Management team has been inventing security and encryption products since 1998. Our products have become national and international brands, with adherence to global security standards, industry best practices, and outstanding customer care and service.

National & International Accolades

Respected and recognized, our management team has won some of the most prestigious security awards both in the United States and internationally, since 1998.

Only You know your Password

Each user has their own key, and no one else knows what that key is. LogmeOnce’s employees and servers do not have access to your credentials. With multi-factor authentication, users can build multi layers of security to enhance and secure any access to their data. Check “How LogmeOnce Works” to see how your data is stored and protected.

Centralized Cloud Management

LogmeOnce creates individual Clouds, enabling groups and management of various Apps categories. Label each Cloud as you wish. All apps and Clouds are centrally managed, for ease of use and scalability for the enterprise and administration.

Avoid Malware, Key loggers

“Miscreants have developed a strain of malware that makes sure website passwords are recorded by a victim’s browser” (The Register – 2011 Report). LogmeOnce enables you to avoid such attacks.

Advanced security and Integration

Enjoy AES-256 encryption and various security protocols like SAML 2.0, OTP, Kerberos, Open ID, X.509, multifactor authentication and Active Directory, Salesforce.com and Google App integration.

Centralized Access Management

Enable, disable or modify security credentials and manage access for yourself, your team and/or the entire company from LogmeOnce’s powerful dashboard.

Compliance and Security Policy

Introduce best practices, and create/enforce your personal or corporate security policy via LogmeOnce.

One Dashboard to See it All

Save time, save money, and access all your accounts on one simple and user friendly dashboard screen, in real-time.

You are in Good Company

Numerous government agencies and commercial enterprises are already benefiting from Single Sign-On (SSO Login) and Identity Management (IdM). Follow industry best practices.

Secure Amazon Cloud

User credentials, which are encrypted on user’s browser session, are deposited and locked into the user’s Cloud Safety Deposit Box with a unique user-selected key. LogmeOnce does not have access to this (your) key.

Chain of Custody

LogmeOnce enables you to create strong passwords, with SALT, hash, and encryption. You and only you, have ownership of your entire security credentials, not even LogmeOnce.

Simplify your life

Are you tired of maintaining numerous user IDs and passwords? Are you tired of having to update and /or reset your user IDs and passwords constantly? LogmeOnce simplifies your life.

No More Typing

You no longer need to type a URL, user name and/or password when accessing your accounts via websites. LogmeOnce SSO Login grants you access to your desired applications with Single Sign-On. Stop unnecessary typing, save time, and access your accounts with one click.

Sign Up - It's free

Hundreds of Apps are pre-integrated for you by LogmeOnce:

  • tumblr
  • gwu
  • airfc
  • eby
  • gmail
  • ford
  • blogr
  • cti
  • myspace_0
  • jal
  • yaho
  • chrm
  • facbook_0
  • klm
  • quick
  • junpr
  • luf
  • pnc
  • tyta
  • gm
  • evrnot
  • twtr
  • sap
  • relttc
  • nfl
  • amzn
  • umd
  • blogr_0
  • adp
  • hotml
  • drop_0
  • cmnap
  • flickr

LogmeOnce Management Team’s experience includes:

marketing automation