banner_9banner_10banner_11banner_5banner_12banner_13banner_14banner_15banner_16banner_17banner_18banner_7banner_8banner_4banner_6banner_19

Sichere USB-Speicher

LOGM-Infografik-V2-3-220114

Verschlüsselte USB + 2FA Token + Password Manager

Pendrive_desktop_LogmeOnce_04
Wir sind alle USB-Laufwerk Annehmlichkeiten gewöhnt, seine praktische Größe, tragbaren Natur, und die Fähigkeit zu kopieren / speichern / Transfer Gigabyte Daten-Dateien. Die meisten von uns wissen, daß die Wahrscheinlichkeit zu verlieren oder verlegen ein hoch. Das Problem ist von größter Bedeutung, wenn Daten auf dem USB gespeicherten.

LogmeOnce Secure USB protects us against large-scale misery from such tiny devices. Jeder LogmeOnce SecureUSB ist mit einer Identifikations Token genannt Sicherheit Data Object-Technologie eingebettet (SDO). Der Embedded SDO in jedem USB ist eine Wertpapierkenn Token, die auf Software-Registrierung aktiviert wird, und ist mit einzigartigen Anmeldeinformationen eines Benutzers gepaart, um maximale Sicherheit und Datenschutz zu gewährleisten. LogmeOnce Software erkennt mit dem USB-Manipulationen über eingebettete Sicherheitsarchitektur und SDO.

LogmeOnce Multi-Purpose USB wird mit zusätzlichen Funktionen verpackt!

Neben zahlreichen Features, LogmeOnce SecureUSB dient auch als Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) Token sowie. Und du bist der einzige, der den Schlüssel zu Ihrem SecureUSB hat.
LogmeOnce_03

Sicheres Löschen von Dateien (Military-Grade)

Im Gegensatz zu einem typischen Dateilöschung, dass Masken Inhalte, LogmeOnce verwendet eine fortschrittliche Verschlüsselungsverfahren, um den USB-Stick aus zu wischen.

Einsatz militärischen Grad verschlüsselte Angriffe zur Datenvernichtung, LogmeOnce fügt mehr Entropie und die Variation, die Daten auf verschiedene Weise gestört, bekannt 0000000111111111000000001111111.
Logmeonce_05

Sie sind auch gegen Fehlversuchen geschützt vergessen. LogmeOnce USB is “locked and encrypted” using AES-256, und Salz & HASH mit SHA-256 Militär-Technologie,. Alle nicht autorisierten Versuche, wird das Gerät nehmen, um Lock-down Position. LogmeOnce SecureUSB ist erschwinglich und sehr preiswert.

LogmeOnce: Die sicheren USB- + Password Manager

Secure Internet Browsing

Proof_LogmeOnce_06(1)

Datenschutz: Stoppen Spuren hinter

Denken Sie an Ihre Identität, alle Passwörter, Browser-History, Kekse, Cache-Speicher, und das Heer der Dateien, die Sie schafft ständig jedes Mal, dass Sie einen Internetzugang werden, oder melden Sie sich bei einem Konto. Insgesamt, sie, um Ihre Identität betragen und wahrscheinlich Ihren Lebensunterhalt. Sie sind ständig Erstellen und Verlassen bedeutende Spuren auf jedem Computer und Gerät, das Sie verwenden. Jetzt, Hinzu kommt die Herausforderung der Schutz Ihrer Privatsphäre und zusätzliche Risiken durch diese unschuldige Verhalten verursacht.

Weiter, nicht jeder weiß, was diese Spuren sind oder wo sie auf ihrem Computer befinden, egal, wann und wie sicher entfernen. Sie können auch nicht die Zeit, Interesse oder Fähigkeit, so viele unerwünschte Spuren zu löschen, jedesmal wenn sie ein Konto beenden. Infolge, solche Daten aufnehmen kann wertvollen Festplattenplatz und verlangsamen den Computer, Einnahme von ihrer Gesamtproduktivität, bei gleichzeitiger Erhöhung ihrer Risiko.

Was ist, wenn, Sie diese auf Ihrem SecureUSB sammeln? Keine Spuren hinterlassen für Hacker zu finden links!

Ohne LogmeOnce der SecureUSB, Sie hinter die wichtigsten Informationen, die eine Einladung für Probleme ist verlassen. Tatsächlich, Hacker 'Passwort-Ratespiele beginnen mit ihren Schnüffel um die Art der Daten, die gerade im Leerlauf ist und Ruhe um Ihre Festplatte. LogmeOnce macht es einfach für Sie eine sichere Abmeldung zu genießen, durch Ihre Identität wirksam zu schützen, jedes Mal, dass Sie sich von Ihren Apps anmelden. Wir schützen sie alle gemeinsam mit FIPS 140-2 Validiert Motor. Mit LogmeOnce, Sie sind die Messlatte für Hacker. Indem sie ihre Arbeit erschweren, sie geben auf und gehen Sie zum nächsten, leichteres Ziel - was nicht sein wird. Tunte! Es ist von Hackern’ Hände!
LogmeOnce edits_131010_02AX
Anweisungen für Detaillierte Vergleichstabelle

Comparison_table4

Hunderte von Apps sind vorintegrierte für Sie durch LogmeOnce:

  • drop_0
  • blogr_0
  • facbook0
  • flickr
  • cmnap
  • nfl
  • junpr
  • eby
  • Ford
  • gmail
  • chrm
  • Blogs
  • Saft
  • tumblr
  • pnc
  • umd
  • out in
  • adp
  • Ehre
  • myspace_0
  • evrnot
  • tWTR
  • müde
  • LUF
  • relttc
  • gm
  • schnell
  • Präsident
  • Wasser
  • airfc
  • yaho
  • hotml
  • klm

LogmeOnce Management Team Erfahrung beinhaltet:

banner_9banner_10banner_11banner_5banner_12banner_13banner_14banner_15banner_16banner_17banner_18banner_7banner_8banner_4banner_6banner_19

Secure USB Storage

LOGM-Infographic-V2-3-220114

Encrypted USB + 2FA Token + Password Manager

Pendrive_desktop_LogmeOnce_04
We are all accustomed to USB drive conveniences, its practical size, portable nature, and ability to copy/save/transfer gigabytes of data files. Most of us may know that the likelihood of losing or misplacing one is high. The problem is paramount, when there is data stored on the USB.

LogmeOnce Secure USB protects us against large-scale misery from such tiny devices. Each LogmeOnce SecureUSB is embedded with an identification token called Security Data Object technology (SDO). The embedded SDO in each USB is a security identification token that gets activated upon software registration and is paired up with a user’s unique credentials to ensure maximum security and privacy. LogmeOnce software detects any tampering with the USB via embedded security architecture and SDO.

LogmeOnce Multi-Purpose USB is packed with Extra Features!

In addition to numerous features, LogmeOnce SecureUSB doubles as a Two-Factor Authentication (2FA) Token as well. And YOU are the ONLY one who has the encryption key to your SecureUSB.
LogmeOnce_03

Secure File Deletion (Military-Grade)

Unlike a typical file deletion that masks contents, LogmeOnce employs an advanced scrambling method to wipe the USB drive out.

Employing military grade encrypted attacks for data destruction, LogmeOnce adds more entropy and variation to disrupt the data in various ways, known as 0000000111111111000000001111111.
Logmeonce_05

You are also protected against erroneous password attempts. LogmeOnce USB is “locked and encrypted” using AES-256, and SALT & HASH using SHA-256 military-grade technology. Any unauthorized attempts, will take the device to lock-down position. LogmeOnce SecureUSB is affordable and very inexpensive.

LogmeOnce: The most Secure USB + Password Manager

Secure Internet Browsing

Proof_LogmeOnce_06(1)

Privacy Protection: Stop Leaving Traces Behind

Think of your identity, all the passwords, browser history, cookies, cache, and the host of files you are constantly creating every time that you access internet, or log in to any account. In total, they amount to your identity and probably your livelihood. You are constantly creating and leaving important traces on every computer and device you use. Now, add to this the challenge of protecting your privacy and additional risks caused by this innocent behavior.

Furthermore, not everyone knows what these traces are or where they reside on their computer, never mind when and how to securely remove them. They also may not have the time, interest or ability to delete so many unwanted traces every time they exit an account. As a result, such data can take up valuable hard drive space and slow down their computer, taking away from their overall productivity, while increasing their risk.

What if, you collect these on your SecureUSB? No traces left behind for hackers to find!

Without LogmeOnce’s SecureUSB, you are leaving behind key information that is an invitation for trouble. In fact, hackers’ password-guessing games begin with their sniffing around the kind of data that’s just idling and resting around your hard drive. LogmeOnce makes it easy for you to enjoy a secure logout, by effectively protecting your identity, each and every time that you log out from your apps. We protect it all in concert with FIPS 140-2 Validated engine. With LogmeOnce, you are raising the bar for hackers. By making their job more difficult, they will give up and move on to the next, easier target — which won’t be you. Poof! It’s out of hackers’ hands!
LogmeOnce edits_131010_02AX
Click for Detailed Comparison Table

Comparison_table4

Hundreds of Apps are pre-integrated for you by LogmeOnce:

  • twtr
  • amzn
  • relttc
  • gm
  • sap
  • hotml
  • gwu
  • nfl
  • drop_0
  • facbook_0
  • chrm
  • umd
  • blogr_0
  • jal
  • adp
  • klm
  • blogr
  • cmnap
  • quick
  • flickr
  • eby
  • ford
  • evrnot
  • tumblr
  • luf
  • pnc
  • junpr
  • tyta
  • myspace_0
  • cti
  • gmail
  • yaho
  • airfc

LogmeOnce Management Team’s experience includes:

marketing automation