banner_8banner_9banner_6

Goodbye, Passwörter. Hallo, Anmeldung ohne Passwort

 

2016-04-271


Play Video

col-lg-12 col-MD-12 col-SM-12-Haupt photo
 

Für passwordless Zugang, drücke den PhotoLogin icon on your PC monitor. Genehmigen oder ablehnen das Foto, das Sie am Telefon erhalten.

Der Zugriff ist auf Ihrem Desktop gewährt.
Genießen Sie passwordless Zugang mit PhotoLogin.

 

Goodbye Passwords & Gesichtserkennung

Einloggen mit Ihrem selfie photo stattdessen.

Machen Sie Ihre Authentifizierung schneller & einfacher. PhotoLogin patentierte Technologie ermöglicht es Ihnen, auf jeder Website anmelden, ohne ein Passwort eingeben, oder verwenden Sie die Gesichtserkennung Werkzeuge.

Die Verbraucher fühlen sich nicht mehr wohl vertrauensvolle 3rd-Party-Datenbanken mit ihren Gesichtsbiometrie. Es ist außerdem schwer richtig zu verwenden, Benutzer frustriert, und es ist nicht noch sicherer (gehackt Gesichtsbiometrie).

Unter Berufung allein auf Passwörter als Sicherheitsmaßnahme ist schlimm genug,, aber die Gesichtserkennung ist das Hinzufügen noch schlimmer.

 

Auf Wiedersehen Passwörter.
Auf Wiedersehen zur Gesichtserkennung.

 

Willkommen bei menschlichen Authentifizierung mit PhotoLogin.

 

Wie FotoLogin Werke

Goodbye, Passwörter. Machen Sie ein Foto, und melden Sie sich mit Ihrem selfie stattdessen

PhotoLogin patented and patent-pending technology enables you to log in to any website without typing a password. Log in with your photo or an image. YOU are the NEW Identity Authority.

Play Videocp 1Keine Passwörter benötigt hier! Wenn es Zeit ist zu melden Sie sich an, simply pose for a photo. Click the PhotoLogin icon on your desktop. Wir werden das Foto senden es braucht, um Ihre (zuvor bezeichnet als vertrauenswürdig) Mobilgerät.

CP2

Sobald Sie geklickt "Ja ich bin es!" on your mobile device, access will be granted to your desktop. It’s that simple and user friendly!
Genießen Sie passwordless Zugang mit PhotoLogin.

121

Nach einer sicheren Foto auf Ihrem mobilen Gerät empfangen (iOS & Androide), Sie erhalten den Zugriff genehmigen oder ablehnen. Streichen Sie nach rechts eingehenden Zugriffsanfrage Details wie IP-Adresse, um zu sehen, GPS, und mehr. Swipe links für Geo-Location und Karte zu sehen, wo die Anfrage von initiiert wurde. YOU erhalten zu authentifizieren Sich!

identity

Die Macht der FotoLogin

Menschliche Authentifizierung, dynamische Technologie, und Millisekunde Foto Intelligenz

Um Folie Hacker, Sie müssen in der Lage sein, sich Ihnen mit Informationen zur Authentifizierung nur wissen.

LogMeOnce PhotoLogin patentierte und zum Patent angemeldete Technologie, gibt Ihnen die Macht, indem sie ein sofortiges Foto von einem Moment in der Zeit nehmen. Der Authentifizierungsfaktor kann in einer Millisekunde ändern, ob Sie zeigen Ihre Manschettenknöpfe oder hält einen Hefter aus. Wie könnte Hacker möglicherweise wissen, wie Sie darstellen wird oder was Sie sich einloggen tragen wird? They do not even know your photo’s scene, Hintergrund, Farbe, wall, windows, or room’s ambiance!

Jedes Foto hat eine Geschichte zu erzählen

Gesichtserkennung Werkzeuge können nur konzentrieren sich auf einen kleinen Bereich des Gesichts, sie sind klobig zu verwenden, und sie verlassen sich auf historische Bilder. Solche Produkte können Sie Ihre Gesichtsbiometrie zu einem vorher gespeicherten Bild entweder in Ihrem eigenen Gerät oder auf einem zentralen Server nur vergleichen.

Durch ein ganzes Bild in einem Augenblick erfassen, Das patentierte und zum Patent angemeldete Technologie von PhotoLogin Benutzer authentifizieren sich schnell ermöglicht und einfach und Zugriff auf ihre eigenen Konten zu gewinnen. PhotoLogin bietet Millisekunden Intelligenz und Genauigkeit, die das Potenzial der Gesichtserkennung übertreffen. PhotoLogin fängt ein ganzes einzigartiges Bild, uns Menschen ermöglicht, zu bestätigen, dass ein einzigartiges Bild, seine Umgebung, und Hintergrund sind real.

Wir haben den Authentifizierungsprozess humanisiert. Sie sind der menschliche Authenticator. Starten Sie sich schützen, ohne die Notwendigkeit, Passwörter erneut verwenden. Goodbye, Passwörter.

Lese mm

Genießen Sie mehrere Login-Optionen:

 

Visual OTP

No Webcam? No Worries!
If your computer doesn’t have a webcam or it’s not working, you can still benefit from PhotoLogin and authenticate yourself with a genuine image right from your own desktop. A One Time Password (OTP) is independently generated and promptly displayed on both your PC and mobile device so that you can visually compare both OTP codes. Visual OTP is an unrivaled new feature of LogMeOnce.

Emergency Access
Do you need to grant emergency access? PhotoLogin and Visual OTP serve as verification if a known trusted party must access your account (such as your spouse during an emergency). No need to type passwords. Check their photo or Visual OTP code!

Additional Authentication Factor
Visual OTP is part of LogMeOnce’s multi-factor methodology. Every image is attested with a unique Visual OTP code. The seal is generated in your local computer when you make your login request, and is then displayed both on your computer monitor and the image you receive on your phone. Visual OTP is an extra layer of protection and an additional authentication factor.

user222

 

Vorteil der Zwei-Faktor-Authentifizierung

2016-04-28
Warum benötigen Sie Zwei-Faktor-Authentifizierung gegen Cyber-Angreifer
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) in dem ein Sicherheitsverfahren der Benutzer zwei Schichten oder Teile von Identifizierungs liefert. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen mit zwei Schichten der Verteidigung schützen — etwas, das Sie "wissen + haben. "LogMeOnce Angebot 2FA, 3FA, und Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA).

Was ist Automatische 2FA
Sofortiger Schutz und den sofortigen Zugriff: Sie müssen nicht eine Frage zu beantworten oder ein anderes Passwort eingeben. Sie erhalten automatisch die zusätzliche Schicht Sicherheit von 2FA ohne lästiges, und Sie erhalten einen schnellen Zugriff auf Ihre Daten. Und das Beste, LogMeOnce ist FREE.

 

Genießen Sie mehrere Authentifizierungsfaktoren
Warum ist PhotoLogin die nächste Generation in die sichere Authentifizierung

Jedes Foto hat eine Geschichte zu erzählen, und erfasst Hintergrund und Szeneninformationen, die für Ihre Sicherheit und Unterscheidung fügt, oder verschiedene Authentifizierungs

Traditionelle Passwörter sind riskant, typischerweise schwach und zum Opfer fallen Hacks, und Vervielfältigung von Login-Daten. Im Gegensatz, und standardmäßig, PhotoLogin Multiple-Faktor-Authentifizierung ergänzt und lässt sich Benutzer authentifizieren, um diesen Login-Daten gewährleisten kann nicht dupliziert werden. Das Foto ausläuft 60 Sekunden und nicht gespeichert ist überall, so Ihr Foto "Passwort" ist einzigartig jedes einzelne Mal,. Wenn Sie nicht möchten, dass ein Foto von sich selbst zu machen, Sie können in der Nähe ein Foto von jedem Objekt nehmen wie der Becher Sie trinken aus, so dass es für jeden Anwender einfach, sich zu identifizieren. The PhotoLogin Prozess geschieht in Sekunden und sichert dem Anwender die Kontrolle über ihr Konto und ist vor Hackern geschützt. If you detect an intruder, you have the power to block them, rather than your account being authenticated by a robot or server.

Traditionelle Authentifizierung

LogMeOnce Authentifizierung

Faktoren,

1st
Authentifizierungsfaktor

KreuzIhre Methode Authentifizierungs

Sind Sie immer noch Passwörter!? Warum?
Duplicitous Passwörter sind dafür bekannt, schwach zu sein, vergesslich, hackable, verwundbar, und sie werden regelmäßig dupliziert und kompromittiert.

TickLogMeOnce Verfahren

PhotoLogin is PasswordLess.
Keine Passwörter mehr. Keine Notwendigkeit, etwas zu erinnern, überhaupt. Keine Sorgen über doppelte Kennwörter oder die Notwendigkeit, sie regelmäßig zu ändern. Zum Zeitpunkt der Anmeldung, simply pose for a photo. Oder Sie können jedes Objekt angezeigt werden eingeloggt. Es ist sicher, einfach, und benutzerfreundlich.

Zusätzlich
1st Faktoren,
KreuzNo
TickYes
LogmeOnce bietet Ihnen mehrere Optionen für Ihre 1st Faktor. Wählen Sie eines, oder wechseln Sie zu verschiedenen 1st Faktoren wie oft Sie wollen.

  • photologin
  • fingerprint
  • PIN-Code
  • Passwort

Die Gefahren der Gesichtserkennung

LogMeOnce nie benutzt Old-School-Technologie, einschließlich Gesichtserkennungssoftware.
Die US-Regierung Studien der Gesichtserkennung haben hohe Raten von beiden gefunden “Fehlalarm” (Gewährung zu Unrecht den Zugang) und “falsche Negative” (keinen Zugang bieten). Ein Problem ist, dass unsere Gesichter bleiben nicht das gleiche über die Zeit. Hier sind weitere Gründe für die Gesichtserkennung Scheitern;

  1. Pose
  2. Erleuchtung
  3. Ausdruck
  4. Bilden
  5. Facialmarks
  6. Plastik
  7. Bart vs keinen Bart
  8. Pocken / Pest / Psoriasis / Verbrennungen
  9. Altern (eine natürliche biologische Veränderung)

Unter Berufung allein auf Passwörter als Sicherheitsmaßnahme ist schlimm genug,, aber die Gesichtserkennung ist das Hinzufügen noch schlimmer. Es ist schwer, richtig zu verwenden, Benutzer frustriert, und es ist nicht noch sicherer (gehackt Gesichtsbiometrie).

Mindestens mit Fingerabdruck-Biometrie, wir haben Alternativen, wenn etwas schief geht. Die einen Finger Sie gewöhnten kompromittiert? Die Chancen sind Sie neun weitere zur Auswahl haben zu erhalten authentifiziert und wieder in Ihr Konto oder ein Gerät. Das gleiche kann nicht für Ihr Gesicht gesagt werden,. Mit Gesichtsbiometrie, Sie haben nur eine Möglichkeit bekommen zu beweisen, Sie sind Sie - Ihr ein schönes Gesicht. Sie setzen es in Gefahr, wenn Ihre Gesichts Biometrie-Datenbank Während zirkulierenden Server 'um verschiedene Drittanbietern gehackt wird (ja, es kann vorkommen). Im Gegensatz zu einem Passwort, Sie können nicht einfach zurückgesetzt. Ihre einzige Option könnte ein Besuch im Krankenhaus sein, Ihre Gesichtsbiometrie zu ersetzen. Das ist schmerzhaft, teuer, und hat Dominonebenwirkungen, die Ihr ganzes Leben beeinflussen würde.

Im Gegensatz zur Gesichtserkennung Werkzeuge, PhotoLogin nicht Ihren Gesichtsbiometrie erfordern. PhotoLogin schnappt eine regelmäßige Foto, und nutzt jedes Foto nur einmal, oder automatisch selbst zerstört in 60 Sekunden. PhotoLogin ist schnell, benutzerfreundlich, und wird während der Übertragung nicht gestolpert erhalten.

 

PhotoLogin ist 100% genau

6906827_mObjektive Daten Vs. Gesichtserkennung

Die LogMeOnce PhotoLogin patentierte Technologie ist mit integrierten "objektive Daten." Ganz im Gegensatz zur Gesichtserkennung Produkte, wir benötigen keine Benutzer zu blinken, zwinkern, kippen den Kopf, oder schütteln ihren Körper!

Jene Produkte können kein Bild ohne falsche / positive oder falsch / negative Ergebnisse zu validieren. Unsere Technologie ist intelligenter, 100% genau, und hat weit über diese Anforderungen voran. Es ist auch schnell und wird während der Übertragung nicht gestolpert erhalten.

Gehen Sie mit dem benutzerfreundlichen und zuverlässigen Option. With PhotoLogin, Benutzer müssen ihre Haare nicht blinken oder ziehen ihre eigenen Daten zugreifen.

Hunderte von Apps sind vorintegrierte für Sie durch LogmeOnce:

  • pnc
  • junpr
  • evrnot
  • umd
  • schnell
  • cmnap
  • hotml
  • gmail
  • relttc
  • myspace_0
  • LUF
  • gm
  • drop_0
  • nfl
  • tumblr
  • eby
  • airfc
  • adp
  • Ford
  • Wasser
  • out in
  • tWTR
  • chrm
  • yaho
  • Blogs
  • klm
  • flickr
  • müde
  • Ehre
  • Präsident
  • Saft
  • blogr_0
  • facbook0

LogmeOnce Management Team Erfahrung beinhaltet:

  • Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild

banner_8banner_9banner_6

Goodbye, Passwords.

 

2016-04-271


Play Video

For PasswordLess access, click the PhotoLogin icon on your PC monitor. Approve or reject the photo you receive on the phone.

Access is granted to your desktop.
Enjoy PasswordLess access with PhotoLogin.

 

The Power of PhotoLogin

Human authentication, dynamic technology, and millisecond photo intelligence

To foil hackers, you need to be able to authenticate yourself with information only you know.

LogMeOnce PhotoLogin patented and patent-pending technology gives you the power by taking an instant photo of one moment in time. Your authentication factor can change in a millisecond, whether you’re showing off your cufflinks or holding a stapler. How could hackers possibly know how you will pose or what you will be wearing to log in? They do not even know your photo’s scene, background, color, wall, windows, or room’s ambiance!

Each photo has a story to tell

Facial recognition tools can only focus on one small area of the face, they’re clunky to use, and they rely on historical images. Such products can only compare your facial biometrics to a pre-saved image either in your own device or on a centralized server.

By capturing an entire image in an instant, the patented and patent-pending technology of PhotoLogin enables users to quickly and easily authenticate themselves and gain access to their own accounts. PhotoLogin provides millisecond intelligence and accuracy that surpass the potential of facial recognition. PhotoLogin captures an entire unique image, enabling us humans to confirm that a unique image, its surroundings, and background are real.

We have humanized the authentication process. You are the Human Authenticator. Start protecting yourself, without the need to use passwords again. Goodbye, Passwords.

 

How PhotoLogin Works

Goodbye, Passwords. Snap a photo instead.

PhotoLogin patented and patent-pending technology enables you to log in to any website without typing a password. Log in with your photo or an image. YOU are the NEW Identity Authority.

Play Videocp 1

No passwords needed here! When it’s time to log in, simply pose for a photo. Click the PhotoLogin icon on your desktop. We will send the photo it takes to your (previously designated as trusted) mobile device.

cp2

Once you have clicked on “Yes It’s me!” on your mobile device, access will be granted to your desktop. It’s that simple and user friendly!
Enjoy PasswordLess access with PhotoLogin.

121

Upon receiving a secure photo on your mobile device (iOS & Android), you get to approve or reject access. Swipe right to see incoming access request details such as IP address, GPS, and more. Swipe left to see geo-location and map for where the request was initiated from. YOU get to authenticate Yourself!

identity

Enjoy Multiple Login Options:

 
 

Visual OTP

No Webcam? No Worries!
If your computer doesn’t have a webcam or it’s not working, you can still benefit from PhotoLogin and authenticate yourself with a genuine image right from your own desktop. A One Time Password (OTP) is independently generated and promptly displayed on both your PC and mobile device so that you can visually compare both OTP codes. Visual OTP is an unrivaled new feature of LogMeOnce.

Emergency Access
Do you need to grant emergency access? PhotoLogin and Visual OTP serve as verification if a known trusted party must access your account (such as your spouse during an emergency). No need to type passwords. Check their photo or Visual OTP code!

Additional Authentication Factor
Visual OTP is part of LogMeOnce’s multi-factor methodology. Every image is attested with a unique Visual OTP code. The seal is generated in your local computer when you make your login request, and is then displayed both on your computer monitor and the image you receive on your phone. Visual OTP is an extra layer of protection and an additional authentication factor.

user222

 
 
 

Advantage of Two-Factor Authentication

2016-04-28
Why You Need Two-Factor Authentication Against Cyber Attackers
Two-factor authentication (2FA) is a security method in which the user provides two layers or pieces of identification. This means you will protect your credentials with two layers of defense — something that you “know + have.” LogMeOnce offer 2FA, 3FA, and Multi-Factor Authentication (MFA).

What is Automatic 2FA
Instant protection and instant access: You don’t have to answer some question or type in another password. You automatically get the extra layer security of 2FA without the hassle, and you get fast access to your data. And the best part, LogMeOnce is FREE.

 

Enjoy Multiple Factors of Authentication
Why PhotoLogin is the next generation in secure authentication

Each photo has a story to tell, and captures background and scene information that adds to your security and distinction, or distinct authentication

Traditional passwords are risky, typically weak and fall victim to hacks, and duplication of login information. In contrast, and by default, PhotoLogin adds multiple-factor of authentication and lets users authenticate themselves to ensure that login information cannot be duplicated. The photo expires in 60 seconds and is not stored anywhere, so your photo “password” is unique every single time. If you don’t want to snap a photo of yourself, you can take a photo of any object nearby like the mug you are drinking out, making it easy for each user to identify themselves. The PhotoLogin process happens in seconds and ensures the user is in control of their account and is protected from hackers. If you detect an intruder, you have the power to block them, rather than your account being authenticated by a robot or server.

Traditional Authentication

LogMeOnce Authentication

Factors
 
1st
Authentication Factor
crossYour method of authentication

Are you still using passwords!? Why?
Duplicitous passwords are known to be weak, forgetful, hackable, vulnerable, and they are regularly duplicated and compromised.

tickLogMeOnce method

PhotoLogin is PasswordLess.
No more passwords. No need to remember anything at all. No worries about duplicate passwords or the need to change them regularly. At the time of login, simply pose for a photo. Or you can display any object to log in. It’s secure, simple, and user-friendly.

Additional
1st Factors
crossNo
tickYes
LogmeOnce offers you multiple options for your 1st factor. Chose one, or switch to different 1st factors as often as you like.

  • photologin
  • fingerprint
  • pincode
  • password


 
 

The Dangers of Facial Recognition

LogMeOnce never uses old-school technology, including facial recognition software.
The US government studies of facial recognition have found high rates of both “false positives” (wrongly granting access) and “false negatives” (not providing access). One problem is that our faces do not stay the same over time. Here are more reasons for facial recognition’s failure;

  1. Pose
  2. Illumination
  3. Expression
  4. Makeup
  5. Facialmarks
  6. Plastic Surgery
  7. Beard vs no beard
  8. Smallpox / plague / psoriasis / burns
  9. Aging (a natural biological change)

Relying solely on passwords as a security measure is bad enough, but adding facial recognition is even worse. It’s hard to use correctly, users get frustrated, and it’s not even safer (hacked facial biometrics).

At least with fingerprint biometrics, we have alternatives if something goes wrong. The one finger you used got compromised? Chances are you have nine more to choose from to get authenticated and back into your account or device. The same can’t be said for your face. With facial biometrics, you’ve got just one way to prove you are you — your one beautiful face. You put it at risk if your facial biometrics database gets hacked While circulating around different third-party vendors’ servers (yes, it can happen). Unlike a password, you cannot simply reset it. Your only option might be a hospital visit to replace your facial biometrics. That’s painful, costly, and has domino side-effects that would affect your entire life.

Unlike facial recognition tools, PhotoLogin does not require your facial biometrics. PhotoLogin snaps a regular photo, and uses each photo just ONCE, or automatically self-destructs in 60 seconds. PhotoLogin is fast, user-friendly, and won’t get tripped up during transmission.

 

PhotoLogin is 100% accurate

6906827_m

Objective Data Vs. Facial Recognition

The LogMeOnce PhotoLogin patented technology is built with “Objective Data.” So unlike Facial Recognition products, we do not require a user to blink, wink, tilt their head, or shake their body!

Those products can’t validate an image without false/positive or false/negative results. Our technology is intelligent, 100% accurate, and has advanced far beyond such requirements. It’s also fast and won’t get tripped up during transmission.

Go with the user-friendly and reliable option. With PhotoLogin, users do not have to blink or pull their hair to access their own data.

Hundreds of Apps are pre-integrated for you by LogmeOnce:

  • tyta
  • quick
  • klm
  • amzn
  • umd
  • ford
  • myspace_0
  • airfc
  • adp
  • gmail
  • junpr
  • blogr_0
  • nfl
  • hotml
  • pnc
  • luf
  • facbook_0
  • cti
  • jal
  • sap
  • gm
  • evrnot
  • yaho
  • flickr
  • eby
  • gwu
  • drop_0
  • cmnap
  • tumblr
  • blogr
  • relttc
  • twtr
  • chrm

LogmeOnce Management Team’s experience includes:

  • nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image
marketing automation