Passwortstärketester

Passwortstärketester

Testen Sie Ihr Passwort

Wie sicher ist Ihr aktuelles Passwort?? Ist es das Passwort, das Sie für mehrere Konten verwenden?? Haben Sie es jemals mit jemandem geteilt?? Wie lange haben Sie dieses Passwort schon?

All diese Faktoren machen Ihr Passwort noch weniger sicher.

Erstellen Sie ein sicheres Passwort

Benutzt du "stark" Passwörter für alle Ihre Web-Konten? Möchten Sie unsere verwenden "Kennwort Vorschläge" unten? Es ist einfach. Wir bringen täglich Nachrichten Sammlung aus der ganzen Welt.

Verwenden Sie die Schlagzeilen als Passwort. Es wäre leicht zu merken, und offensichtlich sehr stark. Fügen Sie eine Zahl oder ein Symbol darin, um es noch stärker. Dies ist das einzige Passwort, an das Sie sich jemals erinnern müssten. LogmeOnce Online Password Generator ermöglicht es Ihnen, Passwörter zu generieren. Das ist Starke Passwörter.

Erfahren Sie mehr über Passwörter und Online-Sicherheit.

Was ist Brute-Force-Angriff?
Was ist Entropy?
Was ist der Kennwortstärke?
Was ist das Knacken von Passwörtern?
Was ist Password Manager?
Was ist Single Sign-On (SSO)?
Was ist Identity Management (IdM)?



Was ist Brute-Force-Angriff?

„In der Kryptographie, ein Brute-Force-Angriff, oder erschöpfende Schlüsselsuche, ist eine Strategie, die Dose, in der Theorie, werden verwendet, um gegen irgendwelche verschlüsselten Daten. Ein solcher Angriff könnte verwendet werden, wenn es nicht möglich ist, nutzen andere Schwächen in einem Verschlüsselungssystem zu übernehmen (falls vorhanden) das würde die Aufgabe leichter. Es geht um die Überprüfung systematisch alle möglichen Schlüssel, bis der richtige Schlüssel gefunden wird. Im schlimmsten Fall, Dies würde den gesamten Suchraum durchqueren.

Die Schlüssellänge in der Verschlüsselung verwendet wird, bestimmt die praktische Durchführbarkeit des einen Brute-Force-Angriff durchführt, mit längeren Schlüsseln exponentiell schwieriger als kürzere zu knacken. Brute-Force-Angriffe können durch Verschleierung der Daten, die weniger wirksam werden zu codieren, etwas, das es schwieriger für einen Angreifer macht zu erkennen, wenn er / sie den Code geknackt hat. Eine der Maßnahmen der Stärke eines Verschlüsselungssystem ist, wie lange es dauern würde theoretisch einen Angreifer einen erfolgreichen Brute-Force-Angriff gegen sie zu montieren. Es ist wichtig, sichere Passwörter zu generieren.

Brute-Force-Angriffe sind eine Anwendung von Brute-Force-Suche, die allgemeine Problemlösungstechnik alle Kandidaten aufzuzählen und jede Kontrolle.“

Wikipedia Quelle : Brute Force Attack

Was ist Entrophie??

Informationstheorie: Entropie ist ein Maß für die Unsicherheit, die mit einer Zufallsvariablen assoziiert. In diesem Kontext, Der Begriff bezieht sich in der Regel auf die Shannon-Entropie, welche quantifiziert den Erwartungswert der enthaltenen Informationen in einer Nachricht,. Entropy wird typischerweise in Bits gemessen, Nats, oder Verbote.

Datenkompression: Entropy begrenzt effektiv die Leistung des stärksten lossless (oder fast lossless) Kompression möglich, die theoretisch realisiert werden kann, indem den typischen Satz mit oder in der Praxis Huffman mit, Lempel-Ziv oder arithmetische Codierung. Die Leistung von bestehenden Datenkomprimierungsalgorithmen wird oft als eine grobe Schätzung der Entropie eines Blocks von Daten verwendet,. Siehe auch Kolmogorov Komplexität. In der Praxis, Kompressionsalgorithmen absichtlich einige vernünftige Redundanz in Form von Prüfsummen umfassen vor Fehlern zu schützen.

Einführung: Entropie, in einem Informations Sinne, ist ein Maß für Unvorhersagbarkeit. Beispielsweise, betrachten die Entropie eines Münzwurf. Wenn eine Münze ist fair, das ist, die Wahrscheinlichkeit der Köpfe ist das gleiche wie die Wahrscheinlichkeit des tails, die Entropie eines Münzwurf ist so hoch wie es sein könnte. Es gibt keine Möglichkeit, vorherzusagen, was auf Wissen als nächstes auf Grundlage früherer Münzwürfen kommen, so ist jeder Wurf völlig unvorhersehbar. Eine Reihe von Münzwürfen mit einer fairen Münze hat eine Bit Entropie, da gibt es zwei mögliche Zustände, von denen jeder unabhängig von den anderen. Eine Reihe von Münzwürfen mit einer Münze mit zwei Köpfen und keinen Schwanz hat null Entropie, da die Münze immer Köpfe kommen, und das Ergebnis kann immer vorhergesagt werden. Die meisten Sammlungen von Daten, die in der realen Welt liegt irgendwo dazwischen. Es ist wichtig, den Unterschied zwischen der Entropie eines Satzes von möglichen Ergebnissen zu realisieren, und die Entropie eines bestimmten Ergebnisses. Ein einzelner Wurf einer fairen Münze hat eine Entropie von einem Bit, aber ein bestimmtes Ergebnis (z.B.. „Köpfe“) hat null Entropie, da es völlig „vorhersehbar“.

Definition: nach Boltzmann-H-Theorem genannt, Shannon bezeichnet die Entropie H einer diskreten Zufallsvariablen X mit den möglichen Werten {x1, ..., xn} und Wahrscheinlichkeitsfunktion p(X) wie......

Bitcoin-Mixer Kryptomixer bester Bitcoin-Mixer

Password Strength Tester

Password Strength Tester

Test Your Password

How safe is your current password? Is it the password you use for multiple accounts? Have you ever shared it with anyone? How long have you had this password?

All of these factors make your password even less secure.

Create A Strong Password

Are you using "strong" passwords for all of your web accounts? Would you like to use our "Password Suggestions" below? It's simple. We bring daily news collection from around the world.

Use the news headlines as a password. It would be easy to remember, and obviously very strong. Add a number or a symbol in it to make it even stronger. That's the one and only password that you would ever have to remember. LogmeOnce Online Password Generator enables you to Generate Passwords. That is Strong Passwords.

Learn more about passwords and online security.

What is Brute-Force Attack?
What is Entropy?
What is Password Strength?
What is Password Cracking?
What is Password Manager?
What is Single Sign-On (SSO)?
What is Identity Management (IdM)?



What is Brute-Force Attack?

“In cryptography, a brute-force attack, or exhaustive key search, is a strategy that can, in theory, be used against any encrypted data. Such an attack might be utilized when it is not possible to take advantage of other weaknesses in an encryption system (if any exist) that would make the task easier. It involves systematically checking all possible keys until the correct key is found. In the worst case, this would involve traversing the entire search space.

The key length used in the encryption determines the practical feasibility of performing a brute-force attack, with longer keys exponentially more difficult to crack than shorter ones. Brute-force attacks can be made less effective by obfuscating the data to be encoded, something that makes it more difficult for an attacker to recognize when he/she has cracked the code. One of the measures of the strength of an encryption system is how long it would theoretically take an attacker to mount a successful brute-force attack against it. It is important to generate passwords that are strong.

Brute-force attacks are an application of brute-force search, the general problem-solving technique of enumerating all candidates and checking each one.”

Wikipedia Source : Brute Force Attack

What is Entrophy?

Information theory: Entropy is a measure of the uncertainty associated with a random variable. In this context, the term usually refers to the Shannon entropy, which quantifies the expected value of the information contained in a message. Entropy is typically measured in bits, nats, or bans.

Data compression: Entropy effectively bounds the performance of the strongest lossless (or nearly lossless) compression possible, which can be realized in theory by using the typical set or in practice using Huffman, Lempel-Ziv or arithmetic coding. The performance of existing data compression algorithms is often used as a rough estimate of the entropy of a block of data. See also Kolmogorov complexity. In practice, compression algorithms deliberately include some judicious redundancy in the form of checksums to protect against errors.

Introduction: Entropy, in an information sense, is a measure of unpredictability. For example, consider the entropy of a coin toss. When a coin is fair, that is, the probability of heads is the same as the probability of tails, the entropy of a coin toss is as high as it could be. There is no way to predict what will come next based on knowledge of previous coin tosses, so each toss is completely unpredictable. A series of coin tosses with a fair coin has one bit of entropy, since there are two possible states, each of which is independent of the others. A string of coin tosses with a coin with two heads and no tails has zero entropy, since the coin will always come up heads, and the result can always be predicted. Most collections of data in the real world lie somewhere in between. It is important to realize the difference between the entropy of a set of possible outcomes, and the entropy of a particular outcome. A single toss of a fair coin has an entropy of one bit, but a particular result (e.g. “heads”) has zero entropy, since it is entirely “predictable”.

Definition: Named after Boltzmann’s H-theorem, Shannon denoted the entropy H of a discrete random variable X with possible values {x1, …, xn} and probability mass function p(X) as......