banner_9banner_10banner_11banner_5banner_12banner_13banner_14banner_15banner_16banner_17banner_18banner_7banner_8banner_4banner_6banner_19

Unternehmensübersicht

LogmeOnce Computer Security Vision-:

Der Internet-User Community riskiert sie die Identität und Computersicherheit jedes Mal, wenn eine Internet-basierte Aktivität führt (das heißt, Zugriff auf Web-E-Mail-, Online-Shopping, Social-Networking-, usw.) bei Verwendung einfacher Passwörter. Auch wenn Endbenutzer sind aufgefordert, Kennwörter wählen, sie in der Regel nach wie vor schwach und leicht zu erratende Passwörter zu wählen,, das setzt sie der Gefahr von Betrug und Identitätsdiebstahl.

LogmeOnce Passwort-Sicherheit kombiniert mit der realen Welt Praktikabilität, Erstellen einer Spaß Benutzererfahrung, und mit hervorragenden Zugang Management-Effizienz.

LogmeOnce bietet einen kostenlosen revolutionäre Computer-Sicherheitslösung, damit die Verbraucher wählen Sie starke Passwörter und damit ihre Online-Aktivitäten zu stärken. LogmeOnce kostenlosen Sicherheitslösung ist ähnlich der von Regierungsbehörden eingesetzt und große Unternehmen zu einem erheblichen Kosten gekauft. Benutzer, die ein zusätzliches Maß an Sicherheit bevorzugen wird die Möglichkeit, ihre Kontofunktionen zu aktualisieren, wie sie wünschen haben.

Da 1986, LogmeOnce Das erfahrene Management-Team hat erfolgreich mehrere erfolgreiche Unternehmen in den Bereichen Sicherheits erstellt, Netzwerkmanagement, CRM, und Sicherheitsmanagement. Alle Unternehmen haben in solide Kundenbasis führte, gewann viele renommierte nationale und internationale Auszeichnungen der Branche, und erfolgreiche M&Ein oder Risikokapitalinvestitionen.

LogmeOnce hilft Kunden zu gewinnen starke Passwortverwaltung, Access Control, Identitätsverwaltung, und Verzeichnisdienste für eine sichere, effizient und benutzerfreundlich Cloud Computing-Umgebung. LogmeOnce ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Virginia, in High-Tech-Korridor von Metropol Washington DC.

 

LogmeOnce Computer Security Mission:

LogmeOnce = Sicherheit + Durchführbarkeit + Spaß + Leistungsfähigkeit. Alle Zusammengeführt.

Der Großteil der Sicherheitsverstöße sind aus Organisationen, durch fragmentierte Sicherheitsrichtlinien verursacht, abgelaufene Zugriffsrechte, oder das Fehlen von aggregierten Rechnungsprüfung und Rechenschaftspflicht. Manuelle Bereitstellungsanforderungen fehleranfällig und Netzwerkadministratoren wissen oft nicht, Organisations- und Rollenwechsel. Dies ist ein Rezept für eine Katastrophe.

LogmeOnce Mission ist es, eine sichere Single Sign-On bieten (SSO) und reifen Identity Management (IdM) mit einem Spaß und benutzerfreundlichen Dashboard erleichtert einfachen und sicheren Zugriff auf alle Ihre Konten und Anwendungen. LogmeOnce bietet qualitativ hochwertige Lösungen zur Identitätsverwaltung, der IT-Sicherheit zu verbessern, niedrigere Verwaltungskosten, Produktivität der Mitarbeiter zu verbessern, und zur Verbesserung der Identitätsdatengenauigkeit im gesamten Unternehmen. Wir bieten höchste Sicherheit mit analytische Leistung für die Verbraucher, Wirtschaft und der Staatssektor in dem Format, das ihnen am besten passt - von der High-Level-Dashboards, benutzerdefinierte Berichte und erweiterte Analyse. Wir haben unsere Computer Security-Software-Suite entwickelt, um eine sichere Passwortverwaltung erstellen, SSO, IdM, und Cloud Computing, Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, und Verwaltung für Unternehmen jeder Größe.

Hunderte von Apps sind vorintegrierte für Sie durch LogmeOnce:

  • chrm
  • out in
  • pnc
  • evrnot
  • Ford
  • Ehre
  • gmail
  • adp
  • Saft
  • blogr_0
  • nfl
  • yaho
  • tWTR
  • facbook0
  • eby
  • hotml
  • müde
  • flickr
  • cmnap
  • klm
  • umd
  • airfc
  • junpr
  • gm
  • drop_0
  • schnell
  • Wasser
  • myspace_0
  • Blogs
  • tumblr
  • relttc
  • LUF
  • Präsident

LogmeOnce Management Team Erfahrung beinhaltet:

banner_9banner_10banner_11banner_5banner_12banner_13banner_14banner_15banner_16banner_17banner_18banner_7banner_8banner_4banner_6banner_19

LogmeOnce Computer Security Vision:

The internet user community risks it’s identity and computer security every time it performs an internet based activity (i.e., accessing web email, online shopping, social networking, etc.) when using simple passwords. Even though end users are encouraged to select strong passwords, they usually continue to choose weak and easy to guess passwords, which places them at risk from fraud and identity theft.

LogmeOnce combines password security with real world practicality, creating a fun user experience, and with superb access management efficiency.

LogmeOnce provides a free revolutionary computer security solution to help consumers select strong passwords and therefore strengthen their online activities. LogmeOnce’s free security solution is similar to the one used by government agencies and large businesses purchased at a considerable cost. Users who prefer an additional level of security will have an option to upgrade their account features as they desire.

Since 1986, LogmeOnce seasoned management team has successfully created multiple successful companies in the areas of Security, Network Management, CRM, and Security Management. All companies have resulted in solid customer base, winning many prestigious national and international industry awards, and successful M&A or venture capital investments.

LogmeOnce helps clients gain strong Password Management, Access Control, Identity Administration, and Directory Services for a secure, efficient and user friendly cloud computing environment. LogmeOnce is a privately held company with headquarters in Virginia, located in high technology corridor of metropolitan Washington DC.

LogmeOnce Computer Security Mission:

LogmeOnce = Security + Practicality + Fun + Efficiency. All Merged.

The majority of security breaches are from within organizations, caused by fragmented security policies, expired access rights, or lack of aggregated audit and accountability. Manual provisioning requests prone to errors and network administrators are often unaware of organizational and role changes. This is a recipe for disaster.

LogmeOnce’s mission is to provide secure Single Sign-On (SSO) and mature Identity Management (IdM) with a fun and user-friendly dashboard facilitating easy and secure access to all of your accounts and applications. LogmeOnce provides quality identity management solutions that enhance IT security, lower administration costs, improve productivity of employees, and enhance identity data accuracy across the enterprise. We provide superior security with analytical performance to consumers, business and the government sector in the format that suits them best — from high-level dashboards, to custom reports and advanced analysis. We have engineered our computer security software suite to create secure password management, SSO, IdM, and Cloud computing, with reliability, scalability, ease of use, and administration for organizations of all sizes.

Hundreds of Apps are pre-integrated for you by LogmeOnce:

  • twtr
  • eby
  • pnc
  • airfc
  • gwu
  • nfl
  • gm
  • ford
  • luf
  • adp
  • amzn
  • facbook_0
  • gmail
  • jal
  • blogr_0
  • blogr
  • drop_0
  • umd
  • hotml
  • junpr
  • myspace_0
  • klm
  • yaho
  • relttc
  • flickr
  • evrnot
  • tyta
  • tumblr
  • quick
  • cti
  • chrm
  • cmnap
  • sap

LogmeOnce Management Team’s experience includes:

marketing automation