Führungsteam

Zuhause - Führungsteam

LogMeOnce Geschichte

Schon seit 1986, LogMeOnce erfahrene Management-Team hat in den Bereichen Sicherheit mehr erfolgreichen Unternehmen erfolgreich erstellt, Netzwerk Management, CRM, und Security Management. Alle Unternehmen haben in solider Kundenbasis geführt, vielen renommierten nationalen und internationalen Auszeichnungen der Branche zu gewinnen, und erfolgreiche M&Ein oder Venture-Capital-Investitionen.

Die preisgekrönte LogMeOnce kombiniert Passwort-Sicherheit mit dem realen Welt Praktikabilität, die Schaffung eines Spaß User Experience, und mit hervorragender Zugang Management-Effizienz.

Innovation ist unsere Tradition

Unsere Führungsteam Gründer sind Erfinder fortschrittlicher Sicherheitsprodukte anerkannt, dass die globale Markenstatus erreicht haben.

LogMeOnce hat ein erstaunliche Marke mit einer erstaunlichen Geschichte

Kevin Shahbazi, CEO

Als versierter Serienunternehmer, Herr. Kevin Shahbazi hat mitbegründet mehrere erfolgreiche Unternehmen, einschließlich Applied Technologies, Trust Digital, eView Technologies, und Avocado Sicherheit.

Herr. Kevin Shahbazi mitbegründet Trust Digital, die wurden zu einem Marktführer im Bereich des Sicherheits- und Verschlüsselungs Markt für das mobile Unternehmen. Innerhalb 18 Monate, Trust Digital wurde in Gartners renommierten Magic Quadrant platziert. Während führende Trust Digital, Herr. Shahbazi fegte zahlreiche renommierte nationale und internationale Auszeichnungen entfernt. Durch die fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie und eine umfassende Sicherheitsplattform, Trust Digital erhöht erfolgreich mehrere Runden in Venture-Capital-Finanzierung, und anschließend wurde von Sicherheitsbranchenführer erworben, McAfee, im Mai 2010.

Gärtner, eine führende Analyst Organisation, berichtet Trust Digital Akquisition als „Major Smartphone Move for McAfee“. Gartner weiter veröffentlicht, dass „der Erwerb von Trust Digital McAfee bringt viel näher an einem umfassenden anbieten zu können, reife für Smartphone-Sicherheit und Management-Angebot, mit sofortiger Abdeckung für iPhone und Android-Smartphones.“ Drei Monate später, McAfee selbst wurde von Intel erworben für $7.68 Milliarde.

Herr. Kevin Shahbazi ist eine erfahrene Führungskraft der Branche mit mehr als 27 Jahre bewährte Führung in Business Management und Technologie. Herr. Shahbazi erfolgreich etablierte strategische Beziehungen mit großen Unternehmen und Herstellern, wie IBM, UBS, Pepsi, Palm und Microsoft. Herr. Kevin Shahbazi ist ein gefragter Redner auf wichtigen Branchenveranstaltungen weltweit, mit einer neuen Vision und Breite der Tiefe in der mobilen Unternehmenssicherheit, Verschlüsselung, Cloud-SSO, and Identity Access Management. In seiner Rolle Herr. Kevin Shahbazi ist verantwortlich für alle Facetten des weltweiten Geschäft des Unternehmens.

Demütigte mit seiner Erfahrung, er ist in vielen Kulturen geschult, in verschiedenen Kontinenten auf der ganzen Welt leben. Seit über drei Jahrzehnten, Herr. Kevin Shahbazi hat mit verschiedenen philanthropischen Programmen und Obdachlosenheimen auf der ganzen Welt aktiv. Herr. Kevin Shahbazis akademische Erfahrung beinhaltet eine spezielle 5 Jahre Abschluss in Maschinenbau, Diplom-Abschluss in Business and Industrial Management von Bangalore Universität, in Bangalore, Indien, und ein zusätzliches Diplom-Programm in Systemwissenschaft und Automation an der Vanderbilt University, in Nashville, USA. Herr. Kevin Shahbazi hält mehrere Patente mit dem US. Patent- und Markenamt, und ist derzeit ein Miterfinder auf mehr zusätzlichen angemeldeten Patenten.

Terry Vaz, GURREN

Mit über 30 Jahre Erfahrung in allen Facetten der Operation, Frau. Terry Vaz ist LogmeOnce Chief Operating Officer. Operational excellence, strategische Vorstellung, dynamisches Marketing, Leidenschaft, und hohe Energie, die Grundlage für ihre Entschlossenheit bei LogmeOnce.Ms gewesen. Vaz vorherige Erfahrung umfasst Betrieb, Finanzen, Rekrutierung, Vergütung, Leistungen, Arbeitnehmerbeziehungen, Sicherheit, Schulungs- und Entwicklungsprogramme. Ihre große Erfahrung umfasst verschiedene Rollen bei BICON von Indien, Scandinavian Krankenhaus von Dänemark, St. Michael ist von Kanada und Applied Technologies von USA.Prior zu werden COO, Frau. Vaz hielt die Rolle des Chief Operating Officer bei Applied Technologies, Verantwortung für eine Reihe von Funktionen umfassen, wie Finanzen, Marketing und Unternehmensentwicklung, sowie eine Vielzahl von Betriebsgruppen und Geschäftseinheiten. Als Philanthrop, Frau. Vaz hat zahlreiche Jahre in Betrieb beigetragen für verdiente Kinder von Attention Deficit Disorder betroffen zu dienen (HINZUFÜGEN) und ADHS. Sie ist Mitglied der Genetic Alliance, ein Advocacy, Bildung & Empowerment-Gruppe. Frau. Vaz hat einen Bachelor of Science-Abschluss in Biologie an der Universität Mysore und einen Abschluss in Business Management von Bangalore Universität, Indien.

Mike Shahbazi, Präsident & CTO

Herr. Mike Shahbazi ist als Technologe im Bereich der Unternehmenssicherheit mit einem tiefen Verständnis für den Zugang und die Verwaltung von unterschiedlichen Geräten für eine echte End-to-End-Sicherheitsumgebung erkannt. Herr. Mike Shahbazi bringt eine Fülle von Informationen und Erfahrungen LogmeOnce. Er hat sich als Go-to etablierte Quelle in der Single Sign-On und Identity Management Markt. Als Senior Technologe, Herr. Mike Shahbazi wurde erfolgreich durchgeführt und verschiedene IdM-Projekte für Kunden wie die US-geliefert. Regierung und große Handelsunternehmen.

Mit mehr als 23 Jahre Erfahrung im Identity Management, Informationssicherheit, Unternehmensnetzwerk, Systemmanagement, CRM, Herr. Mike Shahbazi wurde erfolgreich gestartet und globale Projekte verwaltet. Er ist Mitbegründer von Trust Digital in 2001, die bald wurde in Gartners renommierten Magic Quadrant platziert. Er hat durch die Bereitstellung technologische Vision und Richtung des Konzepts der Enterprise Mobile Sicherheit Pionierarbeit geleistet. Er drehte sich um einzigartige technische Ideen in solide Geschäftsmöglichkeiten und geschützt die resultierende IP auf den Markt führen zu gewinnen.

Herr. Mike Shahbazi hat in Betracht gezogen, architected und trug zur Schaffung von mehr als fünfzehn verschiedenen Sätzen von Produkten, jeder Adressierung ein einzigartiges Gebiet der Not in Sicherheit, Netzwerk-Management und Enterprise-Optimierung. Herr. Mike Shahbazi hat viele renommierte Auszeichnungen erhalten. Herr. Mike Shahbazi wurde vier Patente mit den US-verliehen. Patent- und Markenamt, und ist derzeit ein Miterfinder auf mehr zusätzlichen angemeldeten Patenten. Herr. Mike Shahbazi wurde von International renommierte und angesehene Schule von IIT graduierte.

Kevin Purpose, VP of Communications

Kevin verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Technologiebranche in den Bereichen Public Relations und Software-Marketing. bei LogmeOnce, er ist verantwortlich für die Kommunikation und die allgemeinen PR-Aktivitäten, mit Schwerpunkt auf Markenkommunikation, Unternehmenskommunikation und Medienarbeit.

Kevin hat die Öffentlichkeitsarbeit für viele der Top-Namen in Smartphone und Tablet-Anwendungen gerichtet, sowie Datensicherheit und Passwortverwaltung. Kevin erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft & Ethik mit Summa Cum Laude Ehrungen. Er wurde mit sieben Bronze Quill Awards von der International Association of Business Communicators anerkannt (IABC) in den Kategorien der Pressemitteilung schreiben, Medienarbeit, Beziehungen in der Gemeinschaft und externe Kommunikationskampagnen. Er hat auch eine Auszeichnung von der Kommunikator der internationalen PR-Award Wettbewerb und einem Platinum Award von den MarCom Creative Awards verdient.

Vic Winkler, Board of Advisors
Veröffentlicht Autor, „Die Sicherung der Cloud“

Vic Winkler hat über 30 Jahre Führungserfahrung in Informationssicherheit (INFOSEC), Cyber ​​und Cloud-Sicherheit, Cloud Computing, Systeme und Anwendungen Entwicklung, IT-Betrieb, testen, und Management. Vic ist ein Technologe, der und verwaltet Produkt- und Engineering-Team zusätzlich konzipiert, um Unternehmen der Entwicklung und Marketing-Strategien. Er hat geschrieben und zahlreiche Konferenzpapier und andere technische und Marketing-Materialien vorgestellt. Er repräsentierte legen USA, Booz Allen Hamilton, Sun Microsystems und PRC Inc als Redner und Diskussionsteilnehmer bei Konferenzen und Veranstaltungen. Vic hat entwickelte tiefe und breite Expertise mit Spitzentechnologien. Er hat konzipiert und gebaut Systeme, die kritischen Anforderungen in US-Sicherheitsräumen sowie kommerzielles Internet mit Blick auf Infrastruktur gelöst. In seiner Karriere, er zusammengebaut und außergewöhnliche Forscherteams gelungen, Ingenieure, und Entwickler. Er hat gleichzeitig mehrere Projekte / Verträge verwaltet, in allen Aspekten einschließlich der technischen und Personal. Er hat Budgets über mehrere Millionen Dollar Engineering verwaltet (und brauchte nie einen Bailout). Er ist ein veröffentlichter Forscher in INFOSEC und ein bahnbrechenden Experte in Intrusion / Anomalieerkennung in komplexen Systemen, einschließlich in Cyber ​​/ Wolke und Utility Computing.

kompatible Geräte

banner_8banner_9banner_6

Innovation is Our Tradition

Our Executive team founders are recognized inventors of advanced security products that have reached global brand status.

Kevin Shahbazi, CEO

An accomplished serial entrepreneur, Mr. Kevin Shahbazi has co-founded multiple successful companies, including Applied Technologies, Trust Digital, eView Technologies, and Avocado Security.

Mr. Kevin Shahbazi co-founded Trust Digital, which became a leader in the security and encryption market for the mobile enterprise. Within 18 months, Trust Digital was placed in Gartner’s prestigious Magic Quadrant. While leading Trust Digital, Mr. Shahbazi swept away numerous prestigious national and international accolades. With advanced encryption technology and a comprehensive security platform, Trust Digital successfully raised multiple rounds in venture capital funding, and subsequently was acquired by security industry leader, McAfee, in May of 2010.

Gartner, a leading analyst organization, reported Trust Digital acquisition as a “Major Smartphone Move for McAfee”. Gartner further published that “the acquisition of Trust Digital will bring McAfee much closer to being able to offer a comprehensive, mature smartphone security and management offering, with immediate coverage for iPhone and Android smartphones.” Three months later, McAfee itself was acquired by Intel for $7.68 Billion.

Mr. Kevin Shahbazi is an experienced industry executive with over 27 years of proven leadership in business management and technology. Mr. Shahbazi successfully established strategic relationships with major corporations and manufacturers, including IBM, UBS, Pepsi, Palm and Microsoft. Mr. Kevin Shahbazi is a frequent speaker at key industry events worldwide, with a new vision and breadth of depth in mobile enterprise security, encryption, Cloud SSO, and Identity Access Management. In his role Mr. Kevin Shahbazi is responsible for all facets of the company’s worldwide business.

Humbled with his experience, he is trained in many cultures, living across the globe in different continents. For over three decades, Mr. Kevin Shahbazi has been active with various philanthropic programs and homeless shelters across the globe. Mr. Kevin Shahbazi’s academic experience includes a special 5 years degree in Mechanical Engineering, graduate degree in Business and Industrial Management from Bangalore University, in Bangalore, India, and an additional graduate program in Systems Science and Automation at Vanderbilt University, in Nashville, USA. Mr. Kevin Shahbazi holds multiple patents with U.S. Patent and Trademark Office, and is currently a co-inventor on multiple additional pending patents.

Terry Vaz, COOWith over 30 years of experience in all facets of operation, Ms. Terry Vaz is LogmeOnce Chief Operating Officer. Operational excellence, strategic vision, dynamic marketing, passion, and high energy, have been the foundation of her resolve at LogmeOnce.Ms. Vaz’s prior experience includes operation, finance, recruitment, compensation, benefits, employee relations, safety, training and development programs. Her vast experience includes various roles at BICON of India, Scandinavian Hospital of Denmark, St. Michael’s of Canada and Applied Technologies of USA.Prior to becoming COO, Ms. Vaz held the role of Chief Operating Officer at Applied Technologies, encompassing responsibilities for a range of functions, including Finance, Marketing and Corporate Development, as well as a variety of operating groups and business units. As a philanthropist, Ms. Vaz has contributed numerous years in operation to serve for deserving children affected by Attention Deficit Disorder (ADD) and ADHD. She is a member of the Genetic Alliance, an Advocacy, Education & Empowerment group. Ms. Vaz holds a Bachelor of Science degree in Biology from Mysore University and a graduate degree in Business Management from Bangalore University, India.

 

Mike Shahbazi, President & CTO

Mr. Mike Shahbazi is recognized as a technologist in the field of enterprise security with a deep understanding of access and management of disparate devices for a true end-to-end security environment. Mr. Mike Shahbazi brings a wealth of information and experience to LogmeOnce. He has established himself as a go-to source in the Single Sign-On and Identity Management market. As a senior technologist, Mr. Mike Shahbazi has successfully undertaken and delivered various IdM projects for clients such as the U.S. Government and large commercial enterprises.

With more than 23 years of experience in Identity Management, Information Security, enterprise network, systems management, CRM, Mr. Mike Shahbazi has successfully started and managed global projects. He co-founded Trust Digital in 2001, which was soon placed in Gartner’s prestigious Magic Quadrant. He has pioneered the concept of enterprise mobile security by providing technological vision and direction. He turned unique technical ideas into sound business opportunities and protected the resulting IP to gain the market lead.

Mr. Mike Shahbazi has envisioned, architected and contributed to creation of more than fifteen different sets of products, each addressing a unique area of need in security, network management and enterprise optimization. Mr. Mike Shahbazi has won many prestigious industry awards. Mr. Mike Shahbazi has been awarded four patents with the U.S. Patent and Trademark Office, and is currently a co-inventor on multiple additional pending patents. Mr. Mike Shahbazi has graduated from World renowned and prestigious school of IIT.

Kevin Doel, VP of Communications

Kevin brings two decades of experience in the technology sector in the areas of public relations and software marketing. At LogmeOnce, he is responsible for Communications and overall PR activities, with emphasis on brand communications, corporate communications and media relations.

Kevin has directed the public relations for many of the top names in smartphone and tablet apps, plus data security and password management. Kevin earned his BS degree in business management & ethics with Summa Cum Laude honors. He has been recognized with seven Bronze Quill awards by the International Association of Business Communicators (IABC) in the categories of press release writing, media relations, community relations and external communications campaigns. He also has earned an Award of Distinction by The Communicator’s international public relations award competition and a Platinum Award by the MarCom Creative Awards.

Vic Winkler, Board of Advisors
Published Author, “Securing the Cloud”

Vic Winkler has over 30 years leadership experience in Information Security (INFOSEC), Cyber and Cloud Security, Cloud Computing, systems and applications development, IT operations, testing, and management. Vic is a technologist who conceives and manages product and engineering teams in addition to developing business and marketing strategies. He has written and presented numerous conference papers and other technical and marketing materials. He represented Covata USA, Booz Allen Hamilton, Sun Microsystems and PRC Inc as a speaker and panelist at conferences and events. Vic has developed deep and broad expertise with leading edge technologies. He has conceived and built systems that solved critical needs in US National Security spaces as well as commercial Internet facing infrastructure. In his career, he assembled and managed extraordinary teams of researchers, engineers, and developers. He has concurrently managed multiple projects/contracts, in all aspects including technical and staff. He has managed engineering budgets in excess of several million dollars (and never needed a bailout). He is a published researcher in INFOSEC and a trail-blazing expert in intrusion/anomaly detection in complex systems, including in cyber/cloud and utility computing.

Hundreds of Apps are pre-integrated for you by LogmeOnce:

  • blogr_0
  • cmnap
  • flickr
  • junpr
  • adp
  • umd
  • relttc
  • pnc
  • drop_0
  • amzn
  • eby
  • tumblr
  • quick
  • ford
  • gmail
  • hotml
  • jal
  • airfc
  • sap
  • evrnot
  • nfl
  • luf
  • cti
  • gm
  • twtr
  • klm
  • blogr
  • chrm
  • tyta
  • myspace_0
  • yaho
  • facbook_0
  • gwu

LogmeOnce Management Team’s experience includes:

  • nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image