banner_8banner_9banner_6

Schwache Passwort Challenages

logme

Schwache Passwort Risikofaktoren

Angenommen, Sie haben auf vielen verschiedenen Websites auf einer täglichen Basis einloggen. Haben Sie immer einzigartiges Passwort erstellen oder schwaches Passwort? Haben Ihre Passwörter immer verschiedene Charaktertypen, wie Groß-und Kleinbuchstaben, Zahlen und Satzzeichen? Sind sie "starke" Passwörter?

Wenn Sie nicht "Ja" antworten auf diese Fragen, Sie sich selbst ein Problem, das Identity Management macht Sie ein leichtes Ziel für Hacker haben. Wir alle neigen dazu, leicht zu verwenden Passwörter, die wir nur selten ändern erinnern. Es gibt einfach keinen Weg, wir erinnern uns alle unsere einzigartige, Kennwörter und je früher Sie dies erkennen, desto eher können wir eine sichere Alternative zu umarmen.

25 “Am schlimmsten Passwörter” von 2011 ergab,

Passwort, 123456, 12345678, qwertz , abc123, Affe, 1234567, letmein, trustno1, Drachen, Baseball , 111111, iloveyou, Master, Sonnenschein, ashley, bailey, passw0rd, Schatten, 123123, 654321, Übermensch, qazwsx, michael, Fußball

Forbes

Mehrere schwache Passwörter und Log-in Probleme verursachen Sicherheits Alpträume, kostet wertvolle Zeit und Geld, und setzen Anwender in Gefahr. Zusätzlich zu der obigen Feststellung von Forbes veröffentlicht, wenn Sie denken, dass Ihre Passwörter und Logins sind sicher und geschützt, think again.

Weiter, es gibt viele andere Faktoren, die Sie beachten müssen,. Infolge, Sie eine Cloud-basierte Sicherheitslösung mit einem ganzheitlichen müssen (All-inclusive-, Universal-) nähern, um sicheren Zugriff Management gehören, und um Ihre Identität im Web zu schützen. Unabhängig davon, welche populär oder unpopulär Web-Browser Sie verwenden, Sicherheitsanmeldeinformationen, die von den Anbietern, die spezialisiert sind, geschützt werden müssen, erfahren, und konzentrierte sich auf den Aspekt der Sicherheit und nicht durch die Produkte oder Anbieter, wo "Sicherheit" ist eines der Merkmale.

#2 LogmeOnce Passwörter Weakest Link

Goodbye, Passwörter.

To log in to your PC, simply pose for a photo. Click the PhotoLogin icon on your desktop, und das Foto wird auf Ihr vertrauenswürdiges mobiles Gerät gesendet werden.

Once you receive a secure photo on your (iOS/Android) device, you can approve or reject access.

Once you click “Yes, It’s me!" on your mobile device, access will be granted to your desktop. It’s that simple and user friendly! Enjoy Automatic 2FA & PasswordLess access with PhotoLogin.

PasswortLess PhotoLogin

Sign Up – It’s Free

PhotoLogin patented and patent-pending technology enables you to log in to any website without typing a password. Log in with your photo or an image.
YOU are the NEW Identity Authority.

LogmeOnce beschäftigt Military-Grade Verschlüsselungstechnologie

Schützen Sie Ihre Anmeldeinformationen nimmt mehr als die Vermeidung schwaches Passwort, oder einfach nur die Auswahl eines langen und starken alphanumerisches Kennwort. AES-Verschlüsselung, SSL, elektronisch Schreddern Passwörter, und die Verwendung von Industriestandards sind einige der notwendigen Komponenten, um eine sichere Single Sign-On und Identity Management erreichen. Finden Sie heraus, warum LogmeOnce Scheidungs ​​sind für Sie wichtig.

Hunderte von Apps sind vorintegrierte für Sie durch LogmeOnce:

  • klm
  • yaho
  • Saft
  • umd
  • adp
  • Ford
  • hotml
  • chrm
  • relttc
  • gmail
  • facbook0
  • schnell
  • airfc
  • drop_0
  • flickr
  • nfl
  • tWTR
  • cmnap
  • out in
  • junpr
  • LUF
  • Wasser
  • pnc
  • gm
  • müde
  • eby
  • blogr_0
  • myspace_0
  • evrnot
  • Blogs
  • tumblr
  • Präsident
  • Ehre

LogmeOnce Management Team Erfahrung beinhaltet:

  • Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild

Dangers of Weak Password

Home - Dangers of Weak Password

Weak Password Challenages

Weak Password Risk Factors

Let’s assume you log onto many different websites on daily basis. Do you always create unique password or use weak password? Do your passwords always use different character types such as uppercase and lowercase letters, numbers and punctuation? Are they “strong” passwords?

If you can’t answer “yes” to these questions, you’ve got yourself an Identity Management problem which makes you an easy target for hackers. We all tend to use easy to remember passwords that we rarely change. There is simply no way we can remember all our unique, strong passwords and the sooner you recognize this, the sooner we can embrace a more secure alternative.

25 “Worst Passwords” of 2011 revealed

Password, 123456, 12345678, qwerty , abc123, monkey, 1234567, letmein, trustno1, dragon, baseball , 111111, iloveyou, master, sunshine, ashley, bailey, passw0rd, shadow, 123123, 654321, superman, qazwsx, michael, football

Multiple weak passwords and log in challenges are causing security nightmares, costing valuable time and money, and putting users at risk. In addition to the above finding published by Forbes, if you think that your passwords and logins are safe and secure, think again.

Furthermore, there are many other factors that you need to consider. As a result, you need a Cloud based security solution with a holistic (all-inclusive, universal) approach to include secure access management, and to protect your identity on the web. Irrespective of which popular or unpopular web browser you may use, security credentials need to be protected by the vendors who are specialized, experienced, and focused on the security aspect and not by the products or vendors where “security” is one of the features.

Awards Winning, Best Password Manager

“No more passwords, duplicates, forgotten codes … it’s the PasswordLess era”

Thumbnail

Consumer Edition

  • Ditch passwords
  • Explore access with PhotoLogin
  • Protection starts with automatic 2FA
  • See how your digital life can get smarter
  • Tons of features (see more)
Thumbnail

Business & Enterprise Editions

  • IT risk is business risk
  • Deploy modular & scalable IdM
  • Keep your business moving with IDaaS
  • Password sloppiness hurts your organization
  • Tons of features (see more)