banner_8banner_9banner_6

Identity Manager & Access Manager Reality

Gartner Market Scope for Enterprise Single Sign-On (IT)

"Primary Faktoren ESSO-Implementierungen sind hohe vergessen bezogenen Helpdesk-Kosten und die Notwendigkeit gemeinsamen Workstation-Support. Jedoch, verbesserte Benutzerfreundlichkeit ist die tief sitzenden Bedürfnis. Die Unternehmen wenden sich an ESSO-Tools, wenn Benutzer muss eine nachhaltige verwalten, nicht akzeptable Anzahl von Benutzer-IDs und Kennwörter für atleast die nächsten zwei Jahre, trotz der Versuche, diese Komplexität mit anderen reduziert Sign-on-Tools und Techniken zu reduzieren. "

Identity Management - LogmeOnce Identity Manager & Access Manager

#1 LogmeOnce Products Tree

Verwandeln Sie Ihre Geschäfts
Mit der Trusted Cloud Security Solution - LogmeOnce

Hier ist, warum beide Endnutzer und Sicherheitsexperten gleichermaßen frustriert mit täglichen Herausforderungen Passwort und Login;

End-User-Passwörter mit Frustration:

  • Benutzer erforderlich, um Passwörter ändern sich häufig
  • Zu viele Passwörter & Log-ins
  • Verlorene oder vergessene Passwörter
  • Mehrere Konten verwalten
  • Identity Management Herausforderungen
  • Benutzer benötigt, um komplexe Passwörter regelmäßig zu erstellen

Branchenexperten Frustration mit Techniken:

  • Häufige Passwort Änderungswünsche
  • Benutzer fehlen die Einhaltung der Passwortsicherheit
  • Gemeinsame Kennwörter
  • Passwort setzt für nicht autorisierte Anrufer
  • Mangel an Audit-Trail für das Zurücksetzen von Kennwörtern
  • Benutzer notieren Passwörter
  • Passwörter nach unten von den Benutzern erstellten

Das Problem

Die Vorteile der Identity Management (IdM - Identity Manager & Access Manager) sind ein leicht zu verkaufen. Natürlich IT-Organisationen wollen User-Provisioning zu automatisieren, ein Ende zu setzen Helpdesk-Anrufe "Ich habe mein Passwort vergessen", Vernunft und bringen den Zugang Management im gesamten Unternehmen. Organisationen, die einen sicheren Zugriff-Management implementieren wollen, Schutz der Benutzer Zugriff auf Web-basierte Unternehmensvermögen, und verbinden Sie diese Punkte, um Standards wie Sarbanes-Oxley, FIPS, HIPAA, PCI DSS und sogar CEOs und CFOs sind an Bord mit den Gegebenheiten und den Umfang der anfällig ist ohne SSO und IdM links.

So wichtig es ist, für die Verbraucher, diesen Rat zu beherzigen, es kann sogar wichtiger sein, für Unternehmen zu bedienen und sicher die Anmeldeinformationen ihre verschiedenen Konten und Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen und Governance.

Durch die Notwendigkeit der täglichen Rechen, Unternehmenskunden können mehrere Geschäftskonten, die auf die Auswahl schwache Passwörter für einfache Kommissionierung / Erinnerung führen können. Benutzer selten Passwörter ändern, und häufig schreiben sie für die sichere Aufbewahrung. Einige Unternehmen verwenden Single Sign-On (SSO), aber in der Regel nur ein paar Regeln sind IdM, und die gleichen Regeln gelten nicht für verschiedene Systeme anwenden. Darüber hinaus nur unter Verwendung der einzigartigen, sichere Passwörter, es ist auch wichtig, dass die Unternehmen beschäftigen SSO und IdM beim Zugriff auf Web-Services. LogmeOnce bietet automatisierte Sicherheitsrichtlinien und Sicherheitsmaßnahmen, die Unternehmen nutzen können, um zu helfen vereinfachen den Prozess der sichere Zugriffsmanagement.

LogmeOnce Unterstützt Industriestandards

Sicherheitsprotokolle bieten zahlreiche Vorteile wie mehr Sicherheit, einfache Authentifizierung, Standardisierung, Credential-Management, und Kostenreduzierung bei gleichzeitiger Erhöhung Gesamt Zufriedenheit der Nutzer mit Zugriff auf Geschäftsanwendungen und Vermögenswerte, um ihre täglichen Aufgaben.

Jedes Protokoll hat einzigartige Vorteile. Beispielsweise, SAML profitiert eine vielfältige Gruppe mit interoperablen Standard-Schnittstellen. Es erlaubt Sicherheitssysteme und Anwendungssoftware zu entwickeln und sich unabhängig voneinander entwickeln. Außerdem, SAML bietet eine personalisierte Benutzererfahrung mit Plattformneutralität, lose Kopplung von Verzeichnissen, verbesserte Online-Erfahrung für Endbenutzer, reduziert Verwaltungskosten für Service Provider, und Risikotransfer. Ein weiterer solcher Standard ist One-Time-Password (OTP) das ist ein Passwort-Protokoll, das gilt nur für eine Login-Sitzung oder Transaktion ist. OTPs vermeiden eine Reihe von Mängeln, die mit traditionellen Passwörter, die anfällig für Replay-Attacken sind assoziiert sind.

LogmeOnce bietet Unterstützung für zahlreiche zusätzliche Sicherheitsprotokolle und Standards wie SAML, OpenID, OAuth 2.0, Kerbrose, X.509-Zertifikat, OTP, HMAC-SHA 512 Hash-Algorithmen, AES-256-Verschlüsselung, SSL / TLS, Desktop-SSO, und Web-SSO-.

 

LogmeOnce Identity Management (Identity Manager & Access Manager) Business Solution

LogmeOnce bietet Unternehmenskunden mit zentralen und reibungslosen Zugriff auf alle Web-Anwendungen (d. h.. Gehaltsliste, Web-E-Mail, Vorteile, Zeitmessung, Ausbildungsstätten, Spesenabrechnungen) über ein benutzerfreundliches Dashboard.

LogmeOnce Cloud-Sicherheit und IdM-Lösung bietet Cloud-Passwort-Management, Cloud SSO, User-Provisioning-und Cloud-Datensicherheit. Wir verstehen, dass nicht jede Anwendung oder Website-Konto unterstützt Standard-und sichere Authentifizierungsmethoden. LogmeOnce bietet eine einheitliche und starke Authentifizierungslösung für alle Ihre Authentifizierung muss, ob es die Standardauthentifizierung, SAML, OpenID, OAuth, usw..

553falsch Zahlen unter 411falsch falsch 800https://www.logmeonce.com / wp-content / plugins / thethe-Bild-Slider / style / skins / frame-schwarz
  • 5000 zufällig wahr 60 Boden 30
    Wahre Geschichten & Nightmares

    Wahre Geschichten & Nightmares

    Passwörter sind vergangener Jahre "-Technologie. Vor allem, wenn Sie mehr als ein Passwort, das schwach erinnern konnte, leicht zu erraten, oder nur selten geändert. Solche Passwörter setzen Sie ein Risiko für Betrug und Identitätsdiebstahl. Sie können nun Passwort Alpträume vermeiden. Ob es um die sichere Anmeldeinformationen, Industrie oder der Regierung Mandate , Sicherung der Cloud, Stoppen Schulter-Surfen, oder mit Verschlüsselung, um Ihre Anmeldeinformationen zu schützen, LogmeOnce bietet Ihnen die notwendige Sicherheit Fundament.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Zeit, um mehrere Passwörter beseitigen

    Zeit, um mehrere Passwörter beseitigen

    Um zu beginnen, Lassen Sie uns zusammenfassen, was LogmeOnce ist alles über. Einfach ausgedrückt, Sie müssen nicht mehr auf den Typ in Web-URLs, Benutzernamen und Passwörter. Mit LogmeOnce, sicher Auto- sich an, um alle Ihre Apps mit einem einzigen Mausklick.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    LogmeOnce Login-Bildschirm

    LogmeOnce Login-Bildschirm

    Willkommen auf LogmeOnce für Ihre Geschäftseinheit. Sie haben Hunderte von Web-Anwendungen, die Ihre Teammitglieder müssen auf einer täglichen Zugang zugreifen. Nachdem Sie sich erfolgreich registriert sein, um LogmeOnce als neuer Benutzer, Sie werden bereit sein, starten Zugriff auf Ihre Anwendungen über Ihren LogmeOnce Armaturenbrett sein. Geben Sie in Ihr und nur Benutzername und Passwort.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Mittelgroße Symbole anzeigen

    Mittelgroße Symbole anzeigen

    Für Ihren Komfort, LogmeOnce bietet mehrere Blick Layouts und Optionen. Unter der Registerkarte "Berichte", Klicken Sie auf "Ansicht", um das gewünschte Layout zu wählen. Das "Medium Icons View" ist eine gute Möglichkeit, alle Ihre Konten, die ohne lästiges Verwaltung oder die Eingabe mehrere Benutzernamen zugreifen, Passwörter und IDs. Zugriff, verwalten und bearbeiten Sie Ihre Apps bequem von einem Bildschirm.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    3D Panorama-Ansicht

    3D Panorama-Ansicht

    Der "3D Panorama View" ist eine dynamische und benutzerfreundliche Ansicht entwickelt, um Endbenutzern eine einfache Möglichkeit, alle ihre Konten ohne den Aufwand für die Verwaltung oder die Eingabe mehrere Benutzernamen zuzugreifen, Passwörter und IDs.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Details anzeigen

    Details anzeigen

    Die "Details anzeigen" für IT-Mitarbeiter oder Power-User mit Administrationsrechten ausgelegt, sowie eine einfache Möglichkeit, alle ihre Konten, die ohne lästiges Verwaltung oder die Eingabe mehrere Benutzernamen zugreifen, Passwörter und IDs.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    LogmeOnce Wolken-Dashboard

    LogmeOnce Wolken-Dashboard

    Erste, Lassen Sie uns über die Haupt Armaturenbrett durchsuchen. Auf der oberen Reihe, Sie mehrere orangefarbenen Laschen, die bieten Ihnen den Zugriff auf Ihre "Cloud-Dashboard sehen können, Anwendungen, Berichte, Benutzer und Gruppen, Mein Profil, und Sicherheit ". Klicken Sie auf den Button "Abmelden", um LogmeOnce und je nach Browser zu schließen, Sie können automatisch melden Sie sich von allen Ihren Apps. Es gibt keine Notwendigkeit mehr, jeder App einzeln abmelden.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Anwendungen hinzufügen

    Anwendungen hinzufügen

    Unter der Registerkarte "Anwendungen", Sie können mit unserem Katalog zu suchen und noch mehr Apps, die eine Sammlung von Hunderten von uns unterstützten Apps ist. In Ihrem persönlichen "Cloud-Dashboard", Sie können so viele Anwendungen hinzufügen, wie Sie möchten,, und betrachten Sie sie auf der Grundlage Ihrer Lizenz Plan.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Mein Profil Tab

    Mein Profil Tab

    Unter dem Reiter "Mein Profil" können Sie manuell mit detaillierten Informationen über sich selbst hinzufügen und / oder Ihr Profil ändern, oder Ihre Teammitglieder und auch Ihr Lieblingsbild.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Produktivität Reports

    Produktivität Reports

    Nutzen Sie die Registerkarte "Berichte", die einen Einblick, wie Sie Ihre Gesamt Web-Computing-Erlebnis zu verbessern bietet. Dies kann entweder für sich selbst die Produktivität erhöhen, Ihr Team oder Ihr Unternehmen Einheit, mit leistungsstarken LogmeOnce Tagesberichte.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Sicherheitsprotokolle

    Sicherheitsprotokolle

    Zusätzlich zu unseren Sicherheitslösungen, Wir haben zusätzliche Sicherheitsstandards, die verfügbar, sowohl unsere Verbraucher-und Business-Anwender sind umgesetzt. Beispielsweise, Sie können ein Passwort Politik für sich selbst gesetzt, Ihre Familie, oder Ihr Unternehmen von der Registerkarte "Kennwortrichtlinie". One Time Password (OTP), SAML, Kerberos, Active Directory, LDAP, und Multi-Faktor-Authentifizierung sind zusätzliche Authentifizierungsstandards, die erweiterte Identity und Access Management erleichtern.
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Slide12
  • 5000 Fade wahr 60 Boden 30
    Slide13
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

Mit Multi-Faktor-Authentifizierung, Unternehmenskunden können mehrere Sicherheitsebenen zu bauen, um den Zugang zu ihren Daten zu verbessern. Websites und Anwendungen, die SAML unterstützt, OAuth 2.0, Kerbrose oder andere unterstützte Protokolle können einfach integriert werden, um schnell bekommen LogmeOnce. Für Websites, die nicht unterstützen, einem der bekannten Authentifizierungsstandards, LogmeOnce bietet zusätzliche Unterstützung, um sie mit SSO durch Einspritzen von Benutzer-ID / Passwort durch Browser-Erweiterung zu aktivieren (über eine sichere Anwendung auf ihrem Browser installiert).

LogmeOnce hält sich NIST-Sicherheitsstandards. Für weitere Informationen lesen Sie bitte hier Link zu NIST Seite

LogmeOnce "Business" Sicherheit Prozess & Einsatz

Firmen employthe Verwendung von mehreren Websites für Unternehmen, um die täglichen Aktivitäten (Ex. Quickbooks, Salesforce, WebMail, Firmen-Intranet, Stundenzettel). LogmeOnce Geschäfts IdM und SSO-Lösungen bieten jedem Anwender ihre einzigartige Website (eigene / individuelle Dashboard) mit Zugriff auf alle ihre Anwendungen in der Cloud. LogmeOnce Geschäfts-und Regierungs Lösung unterstützt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Versionen helfen Ihnen, Ihren Tag zu Tag organisatorischen Herausforderungen zu lösen.

LogmeOnce Stützen:
  • Web-Anwendung SSO und Federation
  • Mit vertrauenswürdigen Identitäts Protokolle wie SAML, OpenID und OAuth , Benutzer können die Authentifizierung mit SSO
  • Web Services SSO
  • Salesforce.com, Google und Amazon AWS-App-Integration
  • Identity Management (Identity Manager & Access Manager)
  • Cloud-Datensicherheit

#2 LogmeOnce Consolidator

Richten Sie Ihre Sicherheit in 3 Protokoll;

Hunderte von Apps sind vorintegrierte für Sie durch LogmeOnce:

  • facbook0
  • Präsident
  • out in
  • Blogs
  • airfc
  • cmnap
  • blogr_0
  • myspace_0
  • evrnot
  • flickr
  • eby
  • LUF
  • hotml
  • junpr
  • schnell
  • adp
  • tumblr
  • Saft
  • umd
  • Ehre
  • Wasser
  • chrm
  • Ford
  • relttc
  • müde
  • yaho
  • pnc
  • gm
  • gmail
  • drop_0
  • nfl
  • tWTR
  • klm

LogmeOnce Management Team Erfahrung beinhaltet:

  • Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild

banner_8banner_9banner_6

Identity Management (Identity Manager & Access Manager) Reality

Gartner’s MarketScope for Enterprise Single Sign-On (ESSO)

“ Primary factors driving ESSO implementations are high password related help desk costs and the need for shared workstation support. However, improved user convenience is the most deeply seated need. Enterprises turn to ESSO tools when users must manage a sustained, unacceptable number of user IDs and passwords for atleast the next two years, despite attempts to reduce this complexity with other reduced sign-on tools and techniques. ”

Identity Management - LogmeOnce Identity Manager & Access Manager

#1  LogmeOnce Products Tree

Transform your Business
With the trusted Cloud Security Solution – LogmeOnce

Here is why both end-users and security experts are equally frustrated with daily password and login challenges;

End-user Frustration with Passwords:

  • Users required to change passwords frequently
  • Too Many Passwords & Log-ins
  • Lost or Forgotten Passwords
  • Multiple accounts to manage
  • Identity Management Challenges
  • Users required to create complex passwords regularly
Industry experts Frustration with Techniques:

  • Frequent password change requests
  • Users lack of password security compliance
  • Shared passwords
  • Password resets for unauthorized callers
  • Lack of audit trail for password resets
  • Users write down passwords
  • Passwords written down by users

The Problem

The benefits of Identity Management (IdMIdentity Manager & Access Manager) are an easy sell. Of course IT organizations want to automate user provisioning, put an end to “I forgot my password” help desk calls, and bring sanity to access management across the enterprise. Organizations who wish to deploy secure access management, protect user access to web based corporate assets, and connect these dots to standards such as Sarbanes-Oxley, FIPS, HIPAA, PCI DSS and even CEOs and CFOs are onboard with the realities and extent of being left vulnerable without SSO and IdM.

As important as it is for consumers to heed this advice, it can be even more important for businesses to use and secure the credentials of their various accounts and enforce corporate security policies and governance.

By necessity of our daily computing, corporate users may have multiple business accounts which may lead to selecting weak passwords for easy picking/remembering. Users rarely change passwords, and frequently write them down for safe keeping. Some businesses use Single Sign-On (SSO), but usually only a few IdM rules are available, and the same rules don’t apply to different systems. Beyond just using unique, secure passwords, it’s also important that businesses employ SSO and IdM when accessing web services. LogmeOnce provides automated security policies and precautions that companies can take advantage of to help simplify the process of secure access management.

LogmeOnce Supports Industry Standards

Security protocols offer numerous benefits such as added security, ease of authentication, standardization, credential management, and cost reduction while increasing overall user satisfaction with access to business applications and assets to perform their daily tasks.

Each protocol has unique benefits. For example, SAML benefits a diverse group with interoperable standard interfaces. It allows security systems and application software to be developed and evolve independently. In addition, SAML provides a more personalized user experience with platform neutrality, loose coupling of directories, improved online experience for end users, reduced administrative costs for service providers, and risk transference. Another such standard is One-time password (OTP) which is a password protocol that is valid for only one login session or transaction. OTPs avoid a number of shortcomings that are associated with traditional passwords which are vulnerable to replay attacks.

LogmeOnce provides support for numerous additional security protocols and standards such as SAML, OpenID, OAuth 2.0, Kerbrose, X.509 certificate, OTP, HMAC-SHA 512 Hash algorithms, AES-256 Encryption, SSL/TLS, Desktop SSO, and Web SSO.

 

LogmeOnce Identity Management (Identity Manager & Access Manager) Business Solution

LogmeOnce provides corporate users with centralized and smooth access to all their web applications (i.e. Payroll, web email, benefits, time keeping, training sites, expense reports) via a user friendly dashboard.

LogmeOnce Cloud security and IdM solution provides Cloud password management, cloud SSO, user provisioning and cloud data security. We understand that not every application or web site account supports standard and secure authentication methods. LogmeOnce provides a unified and strong authentication solution for all your authentication needs whether it is basic authentication, SAML, OpenID, OAuth, etc.

553false numbers under 411false false 800https://www.logmeonce.com/wp-content/plugins/thethe-image-slider/style/skins/frame-black
  • 5000 random true 60 bottom 30
    Real-Life Stories & Nightmares

    Real-Life Stories & Nightmares

    Passwords are yester years’ technology. Especially when you have to remember more than one password that could be weak, easy to guess, or rarely changed. Such passwords place you at risk for fraud and identity theft. You can now avoid Password Nightmares. Whether it’s about secure credentials, industry or government mandates , securing the cloud, stopping shoulder surfing, or using encryption to protect your security credentials, LogmeOnce provides you with the necessary security foundation.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    Time to Eliminate Multiple Passwords

    Time to Eliminate Multiple Passwords

    To begin, let’s summarize what LogmeOnce is all about. Simply put, you no longer need to type in Web URLs, user names and passwords. With LogmeOnce, securely Auto- login to all of your Apps with a single click.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    LogmeOnce Login Screen

    LogmeOnce Login Screen

    Welcome to LogmeOnce for your business unit. You may have hundreds of web applications that your team members need to access on a daily access. After you successfully sign up to LogmeOnce as a new user, you will be ready to start accessing your applications via your LogmeOnce dashboard. Type in your one and only user name and password.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    Medium Icons View

    Medium Icons View

    For your convenience, LogmeOnce offers multiple viewing layouts and options. Below the “Reports” tab, click on “View” to select your desired layout. The “Medium Icons View” is a great way to access all of your accounts without the hassle of managing or typing multiple user names, passwords and IDs. Access, manage and edit your Apps conveniently from one screen.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    3D Panorama View

    3D Panorama View

    The “3D Panorama View” is a dynamic and user friendly view designed to provide end-users with a simple way to access all of their accounts without the hassle of managing or typing multiple user names, passwords and IDs.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    Details View

    Details View

    The “Details View” was designed for IT staff or power users with administration rights, as well as a simple way to access all of their accounts without the hassle of managing or typing multiple user names, passwords and IDs.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    LogmeOnce Cloud Dashboard

    LogmeOnce Cloud Dashboard

    First, let’s browse through the main dashboard. On the top row, you can see several orange tabs which will provide you access to your “Cloud Dashboard, Applications, Reports, Users and Groups, My Profile, and Security”. Click on the “Logout” button to close LogmeOnce and depending on your browser, you can automatically log out of all of your Apps. There is no longer a need to log out of each App individually.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    Add Applications

    Add Applications

    Under the “Applications” tab, you can search and add more Apps by using our catalog, which is a library of hundreds of our supported Apps. In your personal “Cloud Dashboard”, you can add as many applications as you would like, and view them based on your license plan.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    My Profile Tab

    My Profile Tab

    Under the “My Profile” tab you can manually add and/or update your profile with detailed information about yourself, or your team members and also include your favorite picture.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    Productivity Reports

    Productivity Reports

    Take advantage of the “Reports” tab, which provides insight on how to improve your overall web computing experience. This may increase productivity either for yourself, your team or your business unit, with powerful LogmeOnce Daily Reports.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    Security Protocols

    Security Protocols

    In addition to our security offerings, we have implemented additional security standards that are available to both our Consumers and Business users. For example, you can set a password Policy for yourself, your family, or your company from the “Password Policy” tab. One Time Password (OTP), SAML, Kerberos, Active Directory, LDAP, and Multi Factor Authentication are additional authentication standards that facilitate advanced Identity and Access Management.
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    Slide12
  • 5000 fade true 60 bottom 30
    Slide13
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

With multi factor authentication, corporate users can build multiple layers of security to enhance access to their data. Web sites and applications that support SAML, OAuth 2.0, Kerbrose or other supported protocols can easily get integrated to LogmeOnce quickly. For web sites that do not support any of the known authentication standards, LogmeOnce provides additional support to enable them with SSO by injecting user id/password through browser extension (using a secure application installed on their browser).

LogmeOnce adheres to NIST Security standards. For more details please refer here link to NIST page

LogmeOnce “Business” Security Process & Deployment

Company employthe use of several websites for business in order to perform daily activities (ex. QuickBooks, Salesforce, WebMail, corporate Intranet, Timesheets). LogmeOnce Business IdM and SSO solutions offer each user their unique web site (their own/individual dashboard) with access to all their applications in the Cloud. LogmeOnce business and government solution supports both free and paid versions helping you to resolve your day to day organizational challenges.

LogmeOnce supports:
  • Web application SSO and Federation
  • Using trusted identity protocols like SAML, OpenID and OAuth , users can authenticate using SSO
  • Web Services SSO
  • Salesforce.com, Google App and Amazon AWS integration
  • Identity Management (Identity Manager & Access Manager)
  • Cloud Data Security

#2  LogmeOnce Consolidator

Establish your security in 3 minutes;

Hundreds of Apps are pre-integrated for you by LogmeOnce:

  • pnc
  • chrm
  • facbook_0
  • jal
  • eby
  • blogr
  • tumblr
  • klm
  • airfc
  • cmnap
  • luf
  • gwu
  • sap
  • ford
  • evrnot
  • gm
  • nfl
  • quick
  • yaho
  • blogr_0
  • adp
  • hotml
  • relttc
  • umd
  • junpr
  • myspace_0
  • twtr
  • tyta
  • cti
  • flickr
  • gmail
  • amzn
  • drop_0

LogmeOnce Management Team’s experience includes:

  • nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image
marketing automation