banner_8banner_9banner_6

Award Winning Management Team Umfassende Passwort Management Suite liefert

#2  LogmeOnce Dashboard-Vault-Monitor-Schirm


Dia-n-1
Dia-N-2
Dia-n-3
Dia-4-n
Dia-N-5
Dia-n-6
45702852 - London bei Sonnenuntergang. Stadt Hintergrund. Nacht Lichter
Dia-n-8
Dia-n-9
Dia-n-10
Dia-n-11
Dia-n-12
Dia-n-13
Dia-n-14
Dia-n-15
Dia-n-16

#2  LogmeOnce Dashboard Vault Monitor Screen

LogmeOnce bietet eine Plattform, mit mehreren Sicherheitsschichten verpackt, auf einer benutzerfreundlichen Dashboard. Einfacher Zugriff auf alle Ihre Konten (Apps) aus diesem einen Armaturenbrett, von überall. Es ist einfach zu bedienen, es ist bequem, mit AES-256-Verschlüsselungstechnologie schützt. LogmeOnce vereinfacht Ihr Leben, indem es unglaublich einfach, Ihre Privatsphäre und Ihre Online-Sicherheit schützen.

Password Manager & Password Recovery Reality

Unternehmen "kann jeden Sicherheitstechnik beschäftigen, Standard und Protokoll kann sie finden, ihre Backend-Systeme vor Eindringlingen zu sichern. Jedoch, Die größten Schwachstellen sind immer noch in dem vorderen Ende gefunden, wo die Endnutzer zu sitzen. "

Passwort-Manager und Passwort-Wiederherstellung

"Die Nummer eins vergessen im Einsatz in 2011? 'Password !'"

Durch ZDNet Technology News, 11/22/2011

Das Problem
Mit zu vielen Konten und Logins, Benutzer meist eher schwach wählen, leicht zu erratende Passwörter, und selten Passwörter ändern, indem sie sich damit in Gefahr von Betrug und Identitätsdiebstahl. Die meisten Verbraucher können Dutzende von Passwort-geschützten Konten. Benutzer mit mehreren Konten benötigen Passwörter oft aufgeben und das gleiche Passwort, oder ein Derivat der gleiche Kennwort für jedes Konto, das sie leichte Ziele für Hacker macht. Wenn die Verbraucher sind erforderlich, um bestehende Sicherheitsrichtlinien zu folgen und verschiedene Logins oder Passwörter, sie in der Regel am Ende schreiben ihre Passwörter so dass sie leichte Ziele.

LogmeOnce Lösung
LogmeOnce Dashboard bietet einfache, benutzerfreundliche Passwort-Manager & Passwort-Wiederherstellung Zugang für jeden Benutzer, um ihre einzigartige Website, die eine Liste aller ihrer Anwendungen bringt, mit Sicherheitsschutz hinter jedem Anwendungssymbol. Klicken Sie einfach auf das Symbol der gewünschten Anwendung, und Sie sind ohne die Notwendigkeit, einen Benutzernamen und ein Passwort jedes Mal eingeben angemeldet. Ihre Anmeldeinformationen für jede Anwendung einzeln gesichert und mit Ihrer einzigartigen Schlüssel verschlüsselt, dass nur Sie wissen, sind.

Mit Multi-Faktor-Authentifizierung auf ihr Konto verknüpft, Benutzer können mehrere Sicherheitsebenen zu bauen, um den gesamten Zugriff auf ihre Daten zu verbessern, direkt von ihrem Armaturenbrett. Für mehr Sicherheit, LogmeOnce verschlüsselt sowohl Benutzernamen und Passwörter mit ihren eindeutigen Schlüssel (vom Benutzer erstellten) mit Salz und HASH verpackt (HMAC-SHA512) Algorithmen, die dann elektronisch mit AES-256-Verschlüsselung geschreddert werden basierend auf NIST-Richtlinien. Verschlüsselte Daten werden über SSL / TLS-Tunnel übermittelt basierend auf VeriSign Digital-Public / Private-Zertifikat und Amazon Cloud hinterlegt. Anmeldeinformationen der Benutzer, die auf Browser-Sitzung des Benutzers verschlüsselt wurden, abgeschieden und mit einer einzigartigen Benutzer ausgewählten Schlüssel in Wolken Safe des Benutzers gesperrt. LogmeOnce keinen Zugriff auf diese (Ihre) Schlüssel. Der Benutzer der einzige mit Zugang zu ihren sicheren und verschlüsselten Anmeldeinformationen ist.

LogmeOnce Sicherheit Prozess & Einsatz

Verschiedene Sicherheitsplattform LogmeOnce mit Passwort-Manager und Passwort-Recovery-Technologie ermöglicht es Benutzern, eine starke / komplexes Passwort zu erstellen, welche durch Verschlüsselung geschützt ist, SSL, und "Industry Best Practices" und Sicherheitspolitik.

Hunderte von Apps sind vorintegrierte für Sie durch LogmeOnce:

  • Ford
  • klm
  • tumblr
  • evrnot
  • Blogs
  • müde
  • yaho
  • hotml
  • gmail
  • eby
  • junpr
  • gm
  • drop_0
  • schnell
  • tWTR
  • out in
  • Wasser
  • airfc
  • blogr_0
  • chrm
  • Ehre
  • adp
  • Präsident
  • flickr
  • umd
  • LUF
  • pnc
  • cmnap
  • nfl
  • myspace_0
  • relttc
  • facbook0
  • Saft

LogmeOnce Management Team Erfahrung beinhaltet:

  • Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild Schieberegler Bild

Award Winning Management Team Delivers Comprehensive Password Management Suite

#2  LogmeOnce Dashboard Vault Monitor Screen

#2  LogmeOnce Dashboard Vault Monitor Screen

LogmeOnce offers one platform, packed with multiple security layers, on one user-friendly dashboard. Easily access all your accounts (Apps) from this one dashboard, from anywhere. It’s easy to use, it’s convenient, it protects with AES-256 encryption technology. LogmeOnce simplifies your life by making it incredibly easy to protect your privacy and your online security.

Password Manager & Password Recovery Reality

Businesses “can employ every security technology, standard and protocol they can find to secure their back-end systems from intrusions. However, the greatest vulnerabilities are still found in the front end, where the end-users sit.”

password manager and password recovery

“Number one password in use in 2011? ‘Password !’

By ZDNet Technology News, 11/22/2011

The Problem
With too many accounts and log-ins, users mostly tend to choose weak, easy to guess passwords, and rarely change passwords, hence placing themselves at risk from fraud and identity theft. Most consumers may have dozens of password-protected accounts. Users with multiple accounts needing passwords often give up and use the same password, or a derivative of the same password for every account which makes them easy targets for hackers. When consumers are required to follow existing security policies and use various log-ins or passwords, they usually end up writing down their passwords making them easy targets.

LogmeOnce Solution
LogmeOnce dashboard offers simple user friendly password manager & password recovery access for each user to their unique web site which entails a list of all of their applications, with security protection behind each Application icon. Simply click the icon of your desired Application, and you are logged in without the need to enter a username and password each time. Your security credentials for each Application are individually secured and encrypted with your unique encryption key, that only you are aware of.

With multi factor authentication linked to their account, users can build multiple layers of security to enhance all access to their data, right from their dashboard. For enhanced security, LogmeOnce encrypts both user names and passwords with their unique key (created by the user) packed with SALT and HASH (HMAC-SHA512) algorithms which are then electronically shredded with AES-256 Encryption based on NIST guidelines. Encrypted data is communicated over SSL/TLS secure tunnel based on VeriSign Digital Public/Private certificate and deposited to Amazon Cloud. User credentials, which were encrypted on the user’s browser session, is deposited and locked into the user’s Cloud Safety Deposit Box with a unique user-selected key. LogmeOnce does not have access to this (your) key. The user is the only one with access to their secure and encrypted credentials.

LogmeOnce Security Process & Deployment

LogmeOnce’s distinct security platform with password manager and password recovery technology enables users to create a strong/complex password, which is further protected by encryption, SSL, and “Industry Best Practices” and security policies.

Get Your “Free” Password Manager, Now;

Hundreds of Apps are pre-integrated for you by LogmeOnce:

  • gm
  • drop_0
  • umd
  • ford
  • blogr_0
  • evrnot
  • cmnap
  • klm
  • airfc
  • myspace_0
  • chrm
  • amzn
  • tumblr
  • gwu
  • eby
  • jal
  • facbook_0
  • junpr
  • tyta
  • twtr
  • quick
  • luf
  • yaho
  • adp
  • gmail
  • nfl
  • sap
  • blogr
  • relttc
  • cti
  • flickr
  • hotml
  • pnc

LogmeOnce Management Team’s experience includes:

  • nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image
marketing automation